• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fall of Liberty: Noch mehr Screenshots! Diesmal zu Turning Point

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576542
 
Also die ersten beiden lassen doch stark zu wünschen übrig.
 
Kaeksch am 19.04.2007 16:19 schrieb:
Also die ersten beiden lassen doch stark zu wünschen übrig.

Die Grafik sieht generell nicht soo genial aus.Vor allem auf den Bildern, die scheinbar ingame sind..also die aus der ego-ansicht...aber dafürwerden recht viele objekte auf ienmal angezeigt..zumindestens, siehts auf dem ienen Bild mit den Fallschrimspringern so aus
 
Kaeksch am 19.04.2007 16:19 schrieb:
Also die ersten beiden lassen doch stark zu wünschen übrig.

Besonders das zweite is schlimm... die Explosionen und die Flugzeuge... aua meine Augen... :S

Aber das vorletzte is :top: %)
 
Chemenu am 19.04.2007 16:27 schrieb:
Kaeksch am 19.04.2007 16:19 schrieb:
Also die ersten beiden lassen doch stark zu wünschen übrig.

Besonders das zweite is schlimm... die Explosionen und die Flugzeuge... aua meine Augen... :S

Aber das vorletzte is :top: %)
sieht irgendwie aus, als ob das eine PS2 portation wäre :)
 
ich finde das bild mit dem empire state building sieht genial aus, das in hochauflösend könnte ich mir gut vorstellen als hintergrundbild (ich habe nichts gegen die usa)

[edit] die bilder sind sogar hochauflösend :-D :-D :-D
 
GW-Player am 19.04.2007 18:16 schrieb:
ich finde das bild mit dem empire state building sieht genial aus, das in hochauflösend könnte ich mir gut vorstellen als hintergrundbild (ich habe nichts gegen die usa)

[edit] die bilder sind sogar hochauflösend :-D :-D :-D

Wohl eher Chrysler Building, aber die verwechselt man recht schnell, also bitte mir nicht übelnehmen - bin von Haus aus Klugscheißer. ;)

mfg Metaltyp
 
Metaltyp am 19.04.2007 18:24 schrieb:
GW-Player am 19.04.2007 18:16 schrieb:
ich finde das bild mit dem empire state building sieht genial aus, das in hochauflösend könnte ich mir gut vorstellen als hintergrundbild (ich habe nichts gegen die usa)

[edit] die bilder sind sogar hochauflösend :-D :-D :-D

Wohl eher Chrysler Building, aber die verwechselt man recht schnell, also bitte mir nicht übelnehmen - bin von Haus aus Klugscheißer. ;)

mfg Metaltyp

Wird echt ständig verwechselt, letztens in der News zu GTA IV auch... da hab ich dann klug geschissen... :-D

Aber das Bild gefällt mir auch sehr gut. Vor allem hoffe ich aber dass die Zivilisten es ins fertige Spiel schaffen, und dass diese auch eine Rolle im Spiel haben, bzw. Auswirkungen auf das Gameplay.
Wär mal was völlig neues, ein Kriegs-Shooter in dem man auch Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen muss... Rules of Engament usw... %)
 
Ich hoffe mal es wird kein zweites Übersoldier.
Das fand ich entäuschend.
 
Chemenu am 19.04.2007 18:29 schrieb:
Metaltyp am 19.04.2007 18:24 schrieb:
GW-Player am 19.04.2007 18:16 schrieb:
ich finde das bild mit dem empire state building sieht genial aus, das in hochauflösend könnte ich mir gut vorstellen als hintergrundbild (ich habe nichts gegen die usa)

[edit] die bilder sind sogar hochauflösend :-D :-D :-D

Wohl eher Chrysler Building, aber die verwechselt man recht schnell, also bitte mir nicht übelnehmen - bin von Haus aus Klugscheißer. ;)

mfg Metaltyp

Wird echt ständig verwechselt, letztens in der News zu GTA IV auch... da hab ich dann klug geschissen... :-D

Aber das Bild gefällt mir auch sehr gut. Vor allem hoffe ich aber dass die Zivilisten es ins fertige Spiel schaffen, und dass diese auch eine Rolle im Spiel haben, bzw. Auswirkungen auf das Gameplay.
Wär mal was völlig neues, ein Kriegs-Shooter in dem man auch Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nehmen muss... Rules of Engament usw... %)
ok danke für die belehrung ...
...und wieder ein bisschen schlauer
 
Vom Hocker reissen sie mich nicht...ansgesichts von Crysis. Naja vielleicht sehen sie aber in Bewegung viel besser aus..bisher nicht wesentlich besser als Half-Life² und das ist immerhin schon 2 Jahre alt.
 
michaelmct am 20.04.2007 00:11 schrieb:
Vom Hocker reissen sie mich nicht...ansgesichts von Crysis. Naja vielleicht sehen sie aber in Bewegung viel besser aus..bisher nicht wesentlich besser als Half-Life² und das ist immerhin schon 2 Jahre alt.

Trotzdem kann eine solche Grafik, in meinen Augen, eben soviel Atmosphäre schaffen wie ein Hochglanz-Shooter. Wenn die Story und Charaktere stimmen.
Gun zum Beispiel war ja Graphisch auch kein Hit. Habs aber sehr gerne durchgespielt. Was ich von Quake4, das sicherlich besser aussschaut, nicht behaupten kann.
 
Zur Grafik:
Ist ne gute grafik, die sich gut durchsetzen wird, ist natürlich nichts, in Vergleich zu Crysis. Das Spiel wird auch bestimmt gut.

Was ich nur schade finde, das man als Deutscher nicht amerika angreift. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, aber irgendwie wär das mal was neues, außer immer nur als Alli zu spielen. Wobei ich die Idee des Spiels auch schon gut finde, das Amerika angegriffen wird, ist mal was neues.

MFG
Ph0en1xx
 
McDrake am 20.04.2007 00:16 schrieb:
Trotzdem kann eine solche Grafik, in meinen Augen, eben soviel Atmosphäre schaffen wie ein Hochglanz-Shooter. Wenn die Story und Charaktere stimmen.
Gun zum Beispiel war ja Graphisch auch kein Hit. Habs aber sehr gerne durchgespielt. Was ich von Quake4, das sicherlich besser aussschaut, nicht behaupten kann.
Kann ich nur so unterschreiben. Ich möchte euch folgenden Ausschnitt eines Reviews von yiya.de nicht vorenthalten, den ich heute zufällig gelesen habe und der gut zum Thema passt:

Die Außengrafik ist sicher eine der schönsten und der Story angepassten, die ich bisher in einem PC-Spiel gesehen habe, immer unter dem Aspekt, dass es hier weniger um spektakuläre Lichteffekte, Explosionen oder Blutfontänen geht, sondern um das Erschaffen einer glaubwürdigen Atmosphäre
 
Zurück