• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fall of Liberty: Die Geschichte wird neu geschrieben

Ok, hast recht :finger:
Da fällt mir die storry ein, wie in der Bundeswehr ein Kamerade von mir den Verkehr aufhalten sollte, damit wir mit den Panzern aus dem Banhof fahren konnten...
Der Depp stand mit rechter Hand erhoben mitten auf der Straße.
Köstlich wie unser Hauptmann geschrien hat.
"Peter, tu die Hand runter, willst du das wir in die Zeitung kommen. Deutsche Panzer rolen wieder oder was?" :ugly: :ugly:

[/quote]

Da kann ich dir nicht zustimmen, denn wenn du den rechten Arm hebst machst du den "Hitler-Gruß". Willst du aber wie die römer Grüßen, dann musst du den linken Arm heben. [/quote]
 
DennisMe am 02.09.2006 22:02 schrieb:
Während bereits die Hakenkreuzbanner am Weißen Haus in Washington hängen, planen die machtbesessenen Nazis schon den nächsten Angriff: einen Nuklearangriff auf Manhattan.

auch wenn es nur ein unrealistisch... glaube kaum das eine streitmacht, auch wenn sie noch so dumm ist, eine a-bombe direkt in ein land plaziert das man mit hohen verlusten teilweise erobert hat.

Haben doch die Amis mit Japan gemacht.
 
ZEUS_Bongo am 01.09.2006 14:59 schrieb:
[...] Er ist Demokratisch gewählt, also kein Diktator.......Das reden sich nur viele gerne ein.....

Bevor du Punkt 2 liest, bitte dir selber erst Punkt 1 beantworten!


P1: Ist Adolf Hitler ein Diktator für dich?







































P2: Adolf Hitler und sein Nazi Regime wurden demokratisch gewählt!


D.h. dass das Bush überhaupt nicht entlastet!
Damit will ich nicht sagen, dass Bush ein Diktator à la Hitler ist, ich denke eher dass man da nichtnur Schwarz-Weiß, sondern auch in Graustufen denken muss!


Grüße
Stiller-Meister
 
Stiller_Meister am 04.09.2006 18:17 schrieb:
ZEUS_Bongo am 01.09.2006 14:59 schrieb:
[...] Er ist Demokratisch gewählt, also kein Diktator.......Das reden sich nur viele gerne ein.....

Bevor du Punkt 2 liest, bitte dir selber erst Punkt 1 beantworten!


P1: Ist Adolf Hitler ein Diktator für dich?

Bissl viele Absätze, nicht?

Eigentlich hast du recht, aber man muss bedenken: Hitler wurde demokratisch gewählt und hat dann diktatorisch gehandelt. Auch wenn er demokratisch gewählt wurde macht ihn das trotzdem nicht zu einem Demokraten (die er übrigens verachtete).

Bush regiert nach aussen hin immer noch demokratisch.
 
Kaeksch am 04.09.2006 14:01 schrieb:
DennisMe am 02.09.2006 22:02 schrieb:
Während bereits die Hakenkreuzbanner am Weißen Haus in Washington hängen, planen die machtbesessenen Nazis schon den nächsten Angriff: einen Nuklearangriff auf Manhattan.

auch wenn es nur ein unrealistisch... glaube kaum das eine streitmacht, auch wenn sie noch so dumm ist, eine a-bombe direkt in ein land plaziert das man mit hohen verlusten teilweise erobert hat.

Haben doch die Amis mit Japan gemacht.

Die Amis sind aber auch nie in Japan einmarschiert, die haben von dennen nur mehre Inselgruppen erobert. Außerdem haben die USA die Atombomben nur eingesetzt, damit sie nicht in Japan einmarschieren müssen. Eine Landung in einem anderen Land ist immer ziemlich gefährlich, schließlich hätten die Amerikaner auch beinahe die Landung in der Normandie verloren, hätte sich das OKW nicht so dumm angestellt. Bei Japan sah das gar nicht so gut aus für die Amerikanische Invasionsflotte, da Japan 3 Millionen gut ausgebildete Soldaten zur Verteidigung bereit hatte und die ziemlich motiviert waren Nipon zu verteidigen, also haben die USA beschloßen mit dem Atombombeneinsatz zu zeigen, dass sie die Macht haben mit nur einer Bombe ganze Städte zu zerstören. Nebenbei, der Chef des japanischen Generalstabes hat unmittelbar nach der Kapitulation Selbstmord begangen, da er mit der Schande nicht Leben konnte, dass Japan ohne einen richtigen Kampf kapitulierte. Die Amis haben ja auch Japan nicht in dem Sinne besetzt sondern nur viele Inseln behalten, alles was zu nah an Hiroschima und Nagasaki lag, haben die ziemlich gemieden.
 
Oh mein Gott, wo bleibt den eure Fantasy? Heute muss jedes Game so realistisch wie möglich nur sein, sonst ist es albern! Denkt euch doch einfach in das Game rein und genießt es! Also ich finde die Story gut, hab mir auch schon oft überlegt was wäre passiert wenn die USA nicht zu Hilfe gekommen wäre?! HÄtte Deutschland Amerika angegriffen?
 
Zurück