• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fahr-Simulator 2009: Fahr-Simulator 2009: astragon kündigt neuen Simulator an

AW:

BitByter am 04.11.2008 17:02 schrieb:
lucdec am 04.11.2008 13:44 schrieb:
Wenn er realistisch ist... - warum nicht?
weil ich mich da auch ins auto setzen kann oder, wenn ich keines habe: spazierengehen...
also simulatoren für dinge, die man nicht so zur verfügung hat (bagger, kran, bus) kann ich ja noch nachvollziehen. aber ich glaube hiermit übertreiben sie...
wäre ja soweit ok, wenn denn Grafik, Sound, Atmosphäre, KI usw. stimmen. Und es müssten Autos vorhanden sein, die ein Normalsterblicher im Alltag nicht fahren kann. Dann ist das Ganze reizvoll. Aber mit einem Clio o.ä. alltägliche Situationen nachzuspielen, is irgendwie wenig reizvoll :rolleyes:

AW:

Die ganzen Simulatoren sind ja ganz Witzig aber für fast 20 Euro zu teuer.

Wenn sie zwischen 7 und 10 kosten dann würde ich sie auch mal aus Just for Fun kaufen, 20 Euro tun aber schon etwas weh.

AW:

Somian am 04.11.2008 18:07 schrieb:
... wenns gut gemacht ist.

Genau da liegt leider das Problem. Astragon will die schnelle Kohle machen und schafft nur Oberflächliches, ja eigentlich schon Billiges. Qualität sieht anders aus. Dennoch. Wirtschaftlich ein kluger Schachzug, die Strategie scheint zu funktionieren, das Geld fließt. Bleibt zu hoffen, dass sie das Geld bald für einen AAA-Titel einsetzen. Ich glaube aber, realistisch gedacht, nicht daran.

AW:

KAEPS133 am 04.11.2008 13:46 schrieb:
Ich freu mich schon auf den Beamten-Simulator xD

Man sitzt dann am Frühstückstisch, liest Bild und trinkt seinen Kaffee. Bis die Frau kommt und fragt: "Schatz, willst du heute nicht zur Arbeit?" und du dann "Oh, ich dachte ich wäre schon dort!" :-D

AW:

KAEPS133 am 04.11.2008 13:46 schrieb:
Ich freu mich schon auf den Beamten-Simulator xD
Glückwunsch! Sie haben Lvl 7 erreicht und können nun 15 EP auf Ihre Talente "Sitzfleisch" und "konsequente Arbeitsverweigerung" verteilen.
Die Fähigkeit "SATTA" (sicheres Auftreten trotz totaler Ahnungslosigkeit" wurde freigeschaltet.

;-)

Zurück