• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Wer falsche Daten einträgt, fliegt raus

AW: News - Facebook: Wer falsche Daten einträgt, fliegt raus

Man sollte eben auch niemanden adden, von dem man GLAUBT, man kenne ihn, sondern nur Accounts, von denen man sicher WEISS, wem sie gehören, weil derjenige einem das vorher gesagt hat.

BTW: wieso überhaupt jemanden adden, zu dem man "ewig keinen Kontakt hatte"?

BTW: wieso überhaupt jemanden adden, zu dem man "ewig keinen Kontakt hatte"?
Weils heutzutage einfach cool ist 2800 "Freunde" zu haben, auch wenn man davon keinen einzigen jemals zu Gesicht bekommt. Hauptsache man kann sich profilieren und kommt sich irgendwie wichtig vor. Gehört ja auch einfach zum Informationszeitalter dazu dass man möglichst die ganze vernetzte Menschheit informiert wenn mal ein Furz quer hängt.

Ihr merkt es sicherlich schon, ich mag soziale Netzwerke einfach. :ugly:

aus dem grund habe ich auch ein komplettes erfundenes ego mit daten die es auch tatsaechlich gibt...nur gehoeren die nicht zu mir inkl. namen. diejenigen, die ich auf facebook als freunde drauf habe, wissen wer ich bin, den anderen kann es voellig egal sein.
interessant war aber die tatsache, wie mein (extra fuer dieses ego generierte) email account mit werbung und spam vollgemuellt wird.

Zurück