• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Verstoß gegen das Markenrecht? Lamebook verklagt das Social Network

AW: News - Facebook: Verstoß gegen das Markenrecht? Lamebook verklagt das Social Network

fuckbook nervt, überall kleine logos die trotz adblock immer wieder erscheinen und immer wieder irgendwelche nachrichten über das schrott netzwerk -.-
</genervt>
flamed mich und gebt mir tiernamen, ihr lieben facebook fanboys/-girls

AW: News - Facebook: Verstoß gegen das Markenrecht? Lamebook verklagt das Social Network

Netter Bericht.
Ich hasse Facebook.

fuckbook nervt, überall kleine logos die trotz adblock immer wieder erscheinen und immer wieder irgendwelche nachrichten über das schrott netzwerk -.-
</genervt>
flamed mich und gebt mir tiernamen, ihr lieben facebook fanboys/-girls

:-D
Habs auch im Router auf die Speer liste gesetzt :finger:

Alles was mit dem drecksbook verlinkt ist, ist nicht sichtbar :-X

Ein Traum

Es gibt ein Recht auf Parodie?
Wie geil ist dass denn bitteschön?! :D

Zurück