• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747656
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Lächerlich wie wenig Ahnung die meisten von so etwas haben.
Wenn ich einen Account bei Facebook hätte und könnte ihn nicht löschen dann würde ich einfach alle meine Daten, Bilder usw. editieren und fertig.
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Alleine die Tatsache, dass man die allwissende Gottheit Google bebeten muss, um seinen Facebook-Account gelöscht zu bekommen, ist ja wohl ein Witz.
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Basieren diese Vorschläge bei Google wirklich auf einem Rating, was andere Leute im WWW suchen?

Manchmal kommen ja seeeeehr merkwürdige Vorschläge von Google, wenn man einigen "lustigen" Screenshots im www Glauben schenken darf.

Wie dem auch sei, wie baiR schon meinte: alle persönlichen Daten entfernen & gut ist ... wenn man den Account abmelden / löschen Button nicht findet.
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Basieren diese Vorschläge bei Google wirklich auf einem Rating, was andere Leute im WWW suchen?

Manchmal kommen ja seeeeehr merkwürdige Vorschläge von Google, wenn man einigen "lustigen" Screenshots im www Glauben schenken darf.
Also angeblich schon. Google Suggest heißt der Dienst und angezeigt werden sollen "bereits beliebte Stichworte".
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Suggest


Kommt aber halt auch immer drauf an, ob man google.de oder google.com nutzt...da liefert Google Suggest jeweils andere Ergebnisse.

Gibt man bei .com "celebs" ein kommt n vierter Stelle "celebs with herpes"... wer sucht denn bitte sowas?^^

oder gibt man "why are germans" ein kommt als Vorschlag "why are germans so hot" an erster Stelle. :-D
DAS frage ich mich allerdings auch jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue. :B
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Komisch, wieso musste ich als ich den Artikel gelesen habe als allererstes an Starcraft 2 denken?
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

sucht doch mal nach "meine freundin ist ..."
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Das Schöne ist ja, das die Frage berechtgigt ist. Der Account wird bei Facebook ja auch nicht gelöscht, sondern "auf Eis gelegt". Man kann ihn jederzeit wieder auftauen. Wer also weiss, wie man den Account löscht, möchte es doch bitte hier veröffentlichen, dann muss ich nicht so lange suchen. Danke im Voraus.
 
AW: News - Facebook: Vermehrt Google-Anfragen zur Account-Löschung

Öhm, man kann seinen Facebook Account komplett löschen. Das ist zwar übelst scheiße versteckt irgendwo in der Hilfe und man darf sich glaub zwei Wochen nicht mehr einloggen. Falls man sich doch einloggt, wird der Account reaktiviert. Nach Ablauf der Frist wird der Account mit allen Daten restlos gelöscht.
http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
 
Zurück