• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749580
 
AW: News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Leute das wirklich durchziehen (und vor allem, ob sie sich dann nicht bei einer Alternative anmelden).

Dank Facebook auf dem Handy etc. wird es eh immer mehr Leute dort geben.
 
AW: News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

Lustig, mir ist schon nicht klar, was einen Menschen überhaupt dazu veranlasst sich bei solch einem Dienst anzumelden :)

Grüße,
Flo
 
AW: News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

Der Kelch is bisher auch total an mir vorbeigezogen, allerdings traue ich dem auch kein Stück hinterher.
Wobei diese 34k Quitter, wenns denn überhaupt soviele werden, die Betreiber wohl in etwa genauso sehr interessieren wie der berühmte Sack Reis. Die machen rechnerisch wieviel aus, irgendwie 0,00irgendwas Prozent? Da sind ja die Schwankungen im Wechselkurs zwischen USD und irgendeiner europäischen oder asiatischen Währung ausschlaggebender als das...
 
AW: News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

Drohung war machen.... hört sich an als hätte man was zu verlieren.
Also wenn man schon so abhängig von Social Networks ist, dann kann einem
wirklich keiner mehr helfen.
 
AW: News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

34.000 von 450.000.000 Facebook-Nutzer???
Ist ja wahnsinn das sich 0,0075555556 % aller Facebook-Nutzer für einen Ausstieg interessieren. xD
Naja fragt sich wie viele es umgesetzt haben.
 
AW: News - Facebook: Über 34.000 Quit-Facebook-Day-Interessenten

Ich bin bei Facebook angemeldet, gehe da aber so gut wie nie rein und Spiele auch keine Spiele oder so dort. Nutze es um einfach kontakt mit einigen Leuten aufrecht zu erhalten.

Was für einen finanziellen Vorteil hat Facebook durch mich?
 
Zurück