News - Facebook: Top-Beweis-Plattform für US-Scheidungsanwälte

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Facebook: Top-Beweis-Plattform für US-Scheidungsanwälte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763243
 

Sushimeister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
AW: News - Facebook: Top-Beweis-Plattform für US-Scheidungsanwälte

Tja, wer sein Leben im Internet auskotzen muss, der ist halt selber schuld wenns auch mal jemand liest!
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
AW: News - Facebook: Top-Beweis-Plattform für US-Scheidungsanwälte

Flirten übers Internet - sorry aber sowas ist nichts für mich. Ich stelle mir immer vor, dass da nicht Marion Cotillard am anderen Ende sitzt, sondern Roseanne. :B 
Egal wie "gepimpt" ein Social Network-Profil ist, ich trau dem Braten nicht. :o

Obwohl eine Tante von mir über den Chat ihren Lebensabschnittsgefährten kennen lernte.
:)
 
Oben Unten