• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook: Malware tarnt sich als gefaketer Dislike-Button

Die wiederholte Form der Meinungsäußerung wird besonders gerne in Diskussionen verwendet wenn einem nichts gescheites mehr einfällt. Deswegen neigen sich auch Diskussionen im Forum im Kreis zu drehen da keine Partei schlau genug ist klein beizugeben, sondern lieber wieder mit einem "aber.. Punkt1" wieder anfängt.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :finger:

Ich habe nie ein Was wäre wenn benutzt. Meins ist ein WÄRE-WÜRDE-WÄRE! Da ist ein Unterschied!
Ist ja auch nicht das Gleiche ^^.

Daher meine Aussage mit WÄRE WÜRDE WÄRE um die Sinnlosigkeit Deines Satzes zu verdeutlichen, was ja auch sehr gut geklappt hat :-D  
Sinnlos war mein Beitrag bezüglich der Attacken von gutbesuchten, hippen Social Networks keineswegs, denn vielen scheint es eben nicht klar zu sein, dass das so ist. ;)
Einige freuen sich sogar darüber, dass diese SNs derartig attackiert werden. :-S

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :finger:

Look who's talking :finger:

Ich habe nie ein Was wäre wenn benutzt. Meins ist ein WÄRE-WÜRDE-WÄRE! Da ist ein Unterschied!
Ist ja auch nicht das Gleiche ^^.
Nein, da ist ein großer Unterschied!

Ich wollte keine Diskussion damit entfachen sondern auf Deine Aussage eingehen und damit kommen wir zum nächsten Punkt!

Daher meine Aussage mit WÄRE WÜRDE WÄRE um die Sinnlosigkeit Deines Satzes zu verdeutlichen, was ja auch sehr gut geklappt hat :-D
Sinnlos war mein Beitrag bezüglich der Attacken von gutbesuchten, hippen Social Networks keineswegs, denn vielen scheint es eben nicht klar zu sein, dass das so ist. ;)
Einige freuen sich sogar darüber, dass diese SNs derartig attackiert werden. :-S

Leider muss ich Dir hier doch bezüglich dieser Ausage Recht geben wenn ich mir es überlege. Es gibt leider genug hippe coole Fräckels (ein gerade erfundener Ausdruck der Kiddies (das geistige Alter zählt, nicht das Körperliche) beschriebt die zu wenig Weitblick haben) die meinen diese SN hätten so etwas verdient. Es geht ja sogar so weit daß sie es coll finden es toll zu finden wenn der Betreiber der Seite pleite geht/verklagt wird.

Also sind wir eigentlich einer Meinung :P

Also sind wir eigentlich einer Meinung :P
Und selbst wenn es nicht so wäre, sehe ich da kein Problem. :D

Hey! Das war ein Versuch meinerseits die Diskussion zum erliegen zu bringen da ich sonst wieder mit Punkt 1 anfangen muss :-D

Das Problem wäre dass wir dann weiter diskutieren müssten. Da ich auf Arbeit bin (gestern auch^^) hab ich nur glück alleine im Büro zu sein und einen Chef zu haben der nicht so aufpasst :-D (Hey, das Leben ist ja gar nicht so böse zu mir :-D )

*LetzteWortHaben Will*

Zurück