• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Stellenanzeige gibt (eigentlich) eindeutigen Hinweis auf PC-Umsetzung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706009
 
die sollen mal lieber erst den 2. Teil für PC umsetzen, hab den kurz auf der Xbox angespielt und der war eigentlich ganz spaßig.
 
Ich würde mich schon über Teil 2 freuen, wollte mir deswegen auch eigentlich in naher Zukunft neh 360 zulegen.
Aber dagegen hab ich auch nixs ^^
 
Wenn Teil 3 wirklich für PC kommt, dann sollten die den 2ten teil für den PC mit nachschieben.
 
Ich fand schon immer Fable war ein Konsolenspiel, das rockt auf Xbox einfach mehr, hab den ersten und zweiten gespielt und meine Wahl wäre eindeutig Konsole :) zumindest für Fable
 
AW:

Huch? Der 1. April war doch noch gar nicht! Den Scherz hättet ihr euch also ruhig noch aufheben können. :finger: Ich habe die Meldung einer PC-Umsetzung, von damals, jedenfalls nicht vergessen. Als sich dann rausstellte das es nur ein "Scherz" war, war das echt ein bisschen wie ein Schlag ins Gesicht. Naja... seit letztem Jahr habe ich eine 360. Also ist mir das eigentlich ziemlich egal ob's für den PC kommt... oder auch nicht.
Der zweite Teil macht aber echt Laune und ich bin schon gespannt wie der dritte Teil wird.
 
AW:

Ist vielleicht auch nur ein kleiner Werbegag, damit die PC-Spieler sich nicht am Ende eine Alternative zu Windows suchen. Wobei ich nichts gegen ein Fable 3 für den PC hätte, Fable war gar nett und mal etwas ganz anderes, so schwach es auch hier und da war.
 
AW:

Eine XBOX 360 habe ich auch, aber Fable ist einfach kein Konsolenspiel. Das gehört einfach auf den PC.
Werde mir eine Konsolenversion auf gar keinen Fall kaufen.
Für den PC wäre das allerdings sehr interessant, sofern nicht wieder irgendwelche Kopierschutzknalltüten oder Zensursulas einem Steine in den Weg werfen.
 
AW:

Eine XBOX 360 habe ich auch, aber Fable ist einfach kein Konsolenspiel. Das gehört einfach auf den PC.
Werde mir eine Konsolenversion auf gar keinen Fall kaufen.
Für den PC wäre das allerdings sehr interessant, sofern nicht wieder irgendwelche Kopierschutzknalltüten oder Zensursulas einem Steine in den Weg werfen.
Wieso ist Fable denn, deiner Meinung nach, kein Konsolenspiel? Du schreibst ja selbst das du auch eine XBox 360 hast. Kennst du den zweiten Teil auf der Konsole? Mir hat Fable 2 da wirklich Spass gemacht und es hat sich toll gespielt. Ok, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Das kann ich einsehen. Den ersten Teil fand ich persönlich, mit Maus und Tastatur, jedenfalls nicht unbedingt besonders gelungen. Mit Gamepad wäre das, meiner Meinung nach, aber viel besser gewesen. Naja... manche Leute scheinen wohl so etwas wie eine "Allergie" gegen Gamepads zu haben. Hey... die Dinger beissen nicht und man bekommt auch keine tödlichen Krankheiten davon, wenn man sowas mal anfasst. ;)
Fable 2 auf der XBox 360 hat mir jedenfalls verdammt gut gefallen. Die ersten Screenshots vom dritten Teil sehen auch irgendwie schon verdammt gut aus.
 
AW:

Tach Post !
Ich gebe mal meinen sinnlosen Senf dazu.
Meldung : "Spielestudio ändert Stellenausschreibung, auf Druck seitens eines Hardwareherstellers, um zu verhindern daß zukünftige Produktkäufer einen Kauf aussetzen, in der Erwartung einer Umsetzung für ihr favorisiertes Spielsystem."

Hand zum Gruß
 
AW:

Eine XBOX 360 habe ich auch, aber Fable ist einfach kein Konsolenspiel. Das gehört einfach auf den PC.
Werde mir eine Konsolenversion auf gar keinen Fall kaufen.
Für den PC wäre das allerdings sehr interessant, sofern nicht wieder irgendwelche Kopierschutzknalltüten oder Zensursulas einem Steine in den Weg werfen.
Zensurursula :-D lol, made my day :P
 
AW:

Tach Post !
Ich gebe mal meinen sinnlosen Senf dazu.
Meldung : "Spielestudio ändert Stellenausschreibung, auf Druck seitens eines Hardwareherstellers, um zu verhindern daß zukünftige Produktkäufer einen Kauf aussetzen, in der Erwartung einer Umsetzung für ihr favorisiertes Spielsystem."

Hand zum Gruß
Hehe... der war gut! :top:
 
AW:

die sollen erstma ihren arsch hochkriegen und den 2. teil fürn pc rausbringen..^^
der erste war aufjedenfall cool
 
AW:

Lohnt sich heutzutage nicht mehr. PC-Spiele sind nur noch was für Nerds oder Leute die sich von Steam & Co gängeln lassen wollen.
 
Zurück