News - Fable 3: Rockstars GTA 4 dient als Inspiration für Peter Molyneux

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fable 3: Rockstars GTA 4 dient als Inspiration für Peter Molyneux

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763378
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
82
Ort
Hessen
AW: News - Fable 3: Rockstars GTA 4 dient als Inspiration für Peter Molyneux

Freue mich sehr auf Teil 3. Bin grad am 2. Teil durchspielen und wenn die nur noch ein paar kleine nervige Stellen verbessern, kann es einfach nur genial werden!!

Hoffe die schauen sich nicht zuviel bei GTA ab, denn den 4. Teil fand ich echt langweilig irgendwann...
 
Oben Unten