News - Fable 3: Release-Termin des Rollenspiels steht fest

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751034
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
dieses jahr noch? naja bin gespannt, fand den ersten teil klasse
 

dArKClaw89

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
weiß jemand, was aus fable 2 geworden ist? finde da leider i-wie gar nichts xD
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.015
Reaktionspunkte
6.163
weiß jemand, was aus fable 2 geworden ist? finde da leider i-wie gar nichts xD
... hat sich auf der Xbox360 wunderbar verkauft.  ;)

Ich finds auch ein wenig merkwürdig, warum Fable 2 nicht für PC umgesetzt wurde, obwohl ja nun Fable 3 scheinbar für PC veröffentlicht wird.

Übrigens, kann es sein, dass Peter M. von mal zu mal 'merkwürdiger' wird?  :B
 

reckonstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Schade! Hätte Faible 3 auch gerne gespielt, sehe für mich persönlich aber kein Sinn darin, ein Spiel zu spielen, wo mir ein Teil der Geschichte (Faible 2) fehlt, weil es für diesen Teil keine PC Version gibt bzw. eventuell geben wird.
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
55
Tja, ich werde Fable 3 wohl deutlich wahrscheinlicher spielen als das neue Fallout, wenn es keine Onlineaktivierung voraussetzt. Die Anbindung an Teil2 ist auch deutlich geringer als etwa bei ME 2 (keine Onlineaktivierung), an ME 1 (immer noch Onlineaktivierung).
 
Oben Unten