• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Release-Termin des Rollenspiels steht fest

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751034
 

Krampfkeks

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
dieses jahr noch? naja bin gespannt, fand den ersten teil klasse
 

dArKClaw89

Mitglied
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
weiß jemand, was aus fable 2 geworden ist? finde da leider i-wie gar nichts xD
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.356
Reaktionspunkte
6.446
weiß jemand, was aus fable 2 geworden ist? finde da leider i-wie gar nichts xD
... hat sich auf der Xbox360 wunderbar verkauft.  ;)

Ich finds auch ein wenig merkwürdig, warum Fable 2 nicht für PC umgesetzt wurde, obwohl ja nun Fable 3 scheinbar für PC veröffentlicht wird.

Übrigens, kann es sein, dass Peter M. von mal zu mal 'merkwürdiger' wird?  :B
 

reckonstar

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Schade! Hätte Faible 3 auch gerne gespielt, sehe für mich persönlich aber kein Sinn darin, ein Spiel zu spielen, wo mir ein Teil der Geschichte (Faible 2) fehlt, weil es für diesen Teil keine PC Version gibt bzw. eventuell geben wird.
 
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
58
Tja, ich werde Fable 3 wohl deutlich wahrscheinlicher spielen als das neue Fallout, wenn es keine Onlineaktivierung voraussetzt. Die Anbindung an Teil2 ist auch deutlich geringer als etwa bei ME 2 (keine Onlineaktivierung), an ME 1 (immer noch Onlineaktivierung).
 
Oben Unten