• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3 kommt für PC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fable 3 kommt für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748608
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Tach Post !
Bei dem Preis wird es schon wieder uninteressant.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Hm bei Fable 2 haben sie es auch anfangs für den PC angekündigt...
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Toll Microsoft, und was wird mit Fable 2 für'n PC ???
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Juhuuuuuuuuuuuu.....

Endlich ohne Controller - *hüpf*
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Tach Post !
Bei dem Preis wird es schon wieder uninteressant.
Hand zum Gruß
Da steht nur der Konsolenpreis der durchaus absolut normal ist. Also wo ist dein Problem?
"Hand zum Gruß"? + Zweifelhafte "Signatur" 1... ahja?!...

Zum Spiel. Ich freu mich das es für PC kommen soll. Fable 1 war ja ganz nett, Teil 2 hab ich nicht vermisst aber Fable 3 sieht bisher wirklich interessant aus. Mal schauen was die ersten Test sagen.
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Bekommt Microsoft jetzt Angst, dass Windows
vielleicht nicht mehr der ultimative Gral für Nicht-Konsolenspieler ist?
:rolleyes: :finger:
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

hey danke leute!
fable 1 ist einer meiner favoriten, deshalb freu ich mich rießig auf nen neuen teil
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Juhu, das ist doch mal eine Ankündigung.
Macht das nicht Erscheinen von Alan Wake auf'm PC fast schon wieder wett. :)
Vielleicht wird der zweite Teil bei Erfolg ja doch noch nachgeliefert.
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Äh ja, alles klar...
Das fängt mich in dem Moment an zu interessieren, wenn auch der zweite Teil für den PC erscheint.
Ich spiel doch nicht Teil 1 und 3 einer Reihe und den 2. nicht.
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Hänge denn alle drei Teile von der Story her zusammen? Wenn ja fände ich es auch dumm Teil 1 und 3 auf den PC zu portieren, Teil 2 aber nicht...
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Wenn ich mich nicht irre kommt nach der 1 die 2 und nicht die 3.
Irgendwie gefällt mir die Lücke nicht.
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Tach Post !
Bei dem Preis wird es schon wieder uninteressant.
Hand zum Gruß
Da steht nur der Konsolenpreis der durchaus absolut normal ist. Also wo ist dein Problem?
"Hand zum Gruß"? + Zweifelhafte "Signatur" 1... ahja?!...

Zum Spiel. Ich freu mich das es für PC kommen soll. Fable 1 war ja ganz nett, Teil 2 hab ich nicht vermisst aber Fable 3 sieht bisher wirklich interessant aus. Mal schauen was die ersten Test sagen.
Lies den Text nochmal genau. Da steht nicht der Preis der XBox360 Version. Da steht nur das Fable die erfolgreichste Rollenspielserie auf der XBox 360 ist. Das kleine Wörtchen wird müßte an anderer Stelle stehen um deiner Aussage Recht zu geben. Ergo habe ich überhaupt kein Problem.
Zu deiner merkwürdigen Addition schreibe ich nur daß ich dies an anderer Stelle hier auf PC Games.de bereits erläutert habe und die Leute kein Problem damit hatten, sowie diese Signatur zeitweise von PCGames entfernt wurde. Möglicherweise einer Überprüfung wegen, keine Ahnung. Zumindest ist sie jetzt wieder da.
An bei extra für dich, den sich Fakten zurechtlegenden und natürlich zum falschen Schluß kommenden, ein Link als Anreiz zum tiefergehenden Denken. Nicht immer ist das Augenscheinliche auch das Wahre. Es gibt verschieden Ansichten ein und des Selben. Dieser kurze Film ist nur ein Beispiel für ein anderes Beispiel. Ich hege die Hoffnung einer tiefergehenden Einsicht deinerseits.
Somit reiche ich dir ehrenvoll meine "Hand zum Gruße" und verbleibe auch weiterhin,

springenderBusch
http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM
P.S.: falls der Link nicht funktioniert empfehle ich dir auf Youtube die Stichworte : Volker Pispers Chez Henri
 
AW: News - Fable 3 kommt für PC

Tach Post !
Bei dem Preis wird es schon wieder uninteressant.
Hand zum Gruß
Da steht nur der Konsolenpreis der durchaus absolut normal ist. Also wo ist dein Problem?
"Hand zum Gruß"? + Zweifelhafte "Signatur" 1... ahja?!...

Zum Spiel. Ich freu mich das es für PC kommen soll. Fable 1 war ja ganz nett, Teil 2 hab ich nicht vermisst aber Fable 3 sieht bisher wirklich interessant aus. Mal schauen was die ersten Test sagen.
Lies den Text nochmal genau. Da steht nicht der Preis der XBox360 Version. Da steht nur das Fable die erfolgreichste Rollenspielserie auf der XBox 360 ist. Das kleine Wörtchen wird müßte an anderer Stelle stehen um deiner Aussage Recht zu geben. Ergo habe ich überhaupt kein Problem.
Zu deiner merkwürdigen Addition schreibe ich nur daß ich dies an anderer Stelle hier auf PC Games.de bereits erläutert habe und die Leute kein Problem damit hatten, sowie diese Signatur zeitweise von PCGames entfernt wurde. Möglicherweise einer Überprüfung wegen, keine Ahnung. Zumindest ist sie jetzt wieder da.
An bei extra für dich, den sich Fakten zurechtlegenden und natürlich zum falschen Schluß kommenden, ein Link als Anreiz zum tiefergehenden Denken. Nicht immer ist das Augenscheinliche auch das Wahre. Es gibt verschieden Ansichten ein und des Selben. Dieser kurze Film ist nur ein Beispiel für ein anderes Beispiel. Ich hege die Hoffnung einer tiefergehenden Einsicht deinerseits.
Somit reiche ich dir ehrenvoll meine "Hand zum Gruße" und verbleibe auch weiterhin,

springenderBusch
http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM
P.S.: falls der Link nicht funktioniert empfehle ich dir auf Youtube die Stichworte : Volker Pispers Chez Henri
Der Mann ist wirklich gut, hab schon einiges von ihm gesehen, das Video kannte ich aber noch nicht.
Gut das mit dem Preis hab ich wohl unaufmerksam gelesen und auch bei dir war ich wohl ein oberflächlicher Fisch. Aber ich muss trotzdem sagen das die Signatur in der Ausdrucksweise nicht auf so viel Tiefgang wie ihn Pispers zeigt, schließen lässt.

Sodele, Gute nacht
 
Zurück