• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3 für PC angekündigt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fable 3 für PC angekündigt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747872
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Nanu? Der erste April war doch schon!
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

...oder will Microsoft nur das überall von dem spiel geschrieben/erzählt wird - und am ende kommt es dann doch nicht für PC?!? :)
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

so oder so. abwarten heisst die devise.
sollte sich das gerücht bewahrheiten umso besser^^
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

besonders blöd wenn es stimmen solte da es teil 2 ja nie für den pc gab
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Wahrscheinlich haben sie nur eine Standard Grafik dafür verwendet.
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

wird gekauft, so oder so.
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

oh je ein game, was anspruchsloser als der baggerfahrersimulator ist braucht man nun wirklich nicht auf dem pc. da wäre ein alan wake eine um klassen bessere wahl.
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

oh je ein game, was anspruchsloser als der baggerfahrersimulator ist braucht man nun wirklich nicht auf dem pc. da wäre ein alan wake eine um klassen bessere wahl.
Schlagt mich. Aber ich hatte mit Fable 2 meinen Spass, wohingegen mich Alan Wake nicht wirklich interessiert.
:)
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Was mir grad eingefallen ist: Soll Fable 3 nicht ein Natal Spiel werden, welches diese neue Steuerung unterstützt? Und Natal kommt doch auch für PC oder? Das wäre doch z.B. ein Argument für Microsoft das Spiel auf den PC zu bringen, um auch gleich Natal zu pushen.
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Zu 100% Fake

Selbst wenn interessiert mich Fable nach dem mageren Fable1 sowieso nicht mehr. Die Ideen dahinter waren gut aber viel zu billig und zu kindisch umgesetzt.

Die ideen die Fable hatte waren sehr gut. Nur total bescheuert und "Arcade-Konsolen" mässig umgesetzt.
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Kannn kein Fake sein, ist vom Publisher.
 
AW: News - Fable 3 kommt wohl auch für PC

Naja Fable 2 wäre ja erstmal sinniger..und MS wird das am Ende vielleicht so "sicher" portieren wie Alan Wake *gg*
 
AW: News - Fable 3 für PC wird immer wahrscheinlicher

Wenn's auf dem PC kommt, kauf ich's. Sonst nicht.
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Oh mann! Sind nicht mal in der Lage oder gewillt Fable 2 bis heute (etwa 2 Jahre nach Release der Xbox360 Version) auf den PC rauszubringen. Meiner Meinung nach, können Sie es jetzt auch sein lassen. Das nur am Rande!

Das ist die reine PR für Natal. Alles andere würde den Publisher Microsoft nur ein Armutszeugnis ausstellen. Release von Teil 3 ohne Teil 2 oder Release Ende des Jahres von Teil 3 und Teil 2 kommt 1-2 Monate vorher raus. Alle beiden Szenarien würden bei mir nur Kopfschüttlen verursachen.

Sie hätten sich ein anderes Zugpferd für Natal auf dem PC aussuchen sollen. Ich denke Fable 3 ist eine denkbar ungünstige Wahl. (Ist meine Meinung :) )
 
AW: News - Fable 3 für PC angekündigt?

Ich überleg mir schon ne Xbox 360/PS3 zu kaufen sobald ich mir ein HD-Fernseher besorgt habe. Solche spiele wie Fable 3, God of War 3, Warhammer:Space Marine gibts leider nur auf Konsole. Aber es ist toll, wenn hier und da mal ein Konsole-Goodie auf dem PC erscheint :))). BTW gezockt wird mit Gamepad natürlich :-D!
 
Zurück