StevieBarbaro
NPC
- Registriert
- 29.11.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich konnte mich noch errinern, als ich zu meinem 11. Geburtstag eine X-Box bekommen hatte. Irgendwann ging ich in den Laden, und wollte mir GTA San Andreas holen, meine Mutter meinte, es wäre nicht gut für mich, dass ich so ein Spiel spielen würde. Der Verkäufer wies mich auf das Spiel Fable hin. Ich war erstmal nicht vom Spiel überzeugt, doch ohne ein psychisch kranker zu klingen wollen, bin ich in eine Welt eingetaucht voller Fantasie
..
Genug davon. Fable war mein absoluter Favorit bisher unter allen Spielen. Jetzt habe ich eine PS3 und bin stinksauer, dass Lionhead Fable 3 nicht für PS3 produziert. Schade eigentlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Ich konnte mich noch errinern, als ich zu meinem 11. Geburtstag eine X-Box bekommen hatte. Irgendwann ging ich in den Laden, und wollte mir GTA San Andreas holen, meine Mutter meinte, es wäre nicht gut für mich, dass ich so ein Spiel spielen würde. Der Verkäufer wies mich auf das Spiel Fable hin. Ich war erstmal nicht vom Spiel überzeugt, doch ohne ein psychisch kranker zu klingen wollen, bin ich in eine Welt eingetaucht voller Fantasie
..Genug davon. Fable war mein absoluter Favorit bisher unter allen Spielen. Jetzt habe ich eine PS3 und bin stinksauer, dass Lionhead Fable 3 nicht für PS3 produziert. Schade eigentlich. Ich bin sehr enttäuscht.