• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Angebliches PC-Video auf Youtube aufgetaucht

Ok lieber Frank. Wenn du das jetzt echt geglaubt hast, dann hättest du wie ich das Video nach XBOX Fragmenten abgesucht und hättest für 0.5 Sekunden in der RECHTEN UNTEREN ECKE bei Minute 1:14 einen XBOX 360 - A-Button erkennen können. Ergo -> Fake ! Keine PC Version. Ich kann meine XBOX auch an einen PC Monitor anschließen. Genau aus dem Grund hat der Filmende keine Ambitionen gezeigt die Tastatur und Maus aufzunehmen.

Röchtööööög! Kein Pc Version. Zudem ist mir noch aufgefallen,dass es sich nich tum normale Monitore handelt sondern um Flachbild Tv.

Und? Man kann auch den 360 Controller an den PC anschließen dann sind die Anzeigen auch auf den 360 Controller abgestimmt. Daran kann man nun weiß Gott nicht erkennen ob es ein FAke ist.

Zudem sieht man bei 1:27 im rechten teil des Bildes den Hinteren Teil der "kleinen" XBOX360. Ergo sind das aufnahmen einer X360 Version.

Ok lieber Frank. Wenn du das jetzt echt geglaubt hast, dann hättest du wie ich das Video nach XBOX Fragmenten abgesucht und hättest für 0.5 Sekunden in der RECHTEN UNTEREN ECKE bei Minute 1:14 einen XBOX 360 - A-Button erkennen können. Ergo -> Fake ! Keine PC Version. Ich kann meine XBOX auch an einen PC Monitor anschließen. Genau aus dem Grund hat der Filmende keine Ambitionen gezeigt die Tastatur und Maus aufzunehmen.
Das hat nichts zu bedeuten. Das Xbox 360 Gamepad gibts doch auch für den PC, bzw. kannst du an den PC anschließen und damit ist fast jedes neue Spiel auch spielbar. Bei vielen neueren Spielen ist es so, sobald du das Pad anschließt bzw. aktivierst, werden dir dann auch bei der PC Version die Tasten des Gamepads eingeblendet. Das stellt sich dann automatisch um.

Zurück