• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Fable 2: PC-Version bestätigt - Zusatzinhalte geplant

AW: News - Fable 2: Fable 2: PC-Version bestätigt - Zusatzinhalte geplant

Jetzt geht das wieder los mit den Aprilscherzen. Das war letztes Jahr schon lästig, weil jede 2. News ein Aprilscherz war. Da habe ich gar keine Lust, heute überhaupt noch ein News zu lesen, da diese ja sowieso nicht stimmt. Naja, morgen bin ich dann wieder dabei.

überraschung überraschung..

Den unglaublichsten Satz finde ich immernoch den: "Wir haben die Xbox360 an ihre Grenzen gebracht" ... Der war gut^^

Haha... PCGames... selten so gelacht! :finger:

naja ich glaube mal eher nicht dran :finger:

und peter hat scho öfters mit seinen games enttäuscht.

Das Foto ist einfach göttlich! :-D

Jo, das Foto von den beiden. Herrlich.^^
Die können sich ja selbst auf dem Foto das
Lachen kaum verkneifen.

haha lol
noch ein scherz

der archivar!!!

http://www.blizzard.com/diablo3/characters/archivist.xml

da der 1. april fertig ist, könntet ihr hier mal sagen ob das jetzt ein scherz oder vllt doch der wahrheit entsprach.

jo wäre ich auch für , war das Interview erfundene sache oder doch real ????

@neo821 und Kamrum:
Natürlich war das ein "Aprilscherz"! Diese News war ja sogar verlinkt in einer News über Aprilscherze auf die man auf keinen Fall hereinfallen sollte. ;)
Die Tatsache das immer noch ein paar Leute nicht wissen ob diese Meldung nun ernst war oder nicht, beweist eigentlich wie schlecht dieser Scherz war. News-Meldungen über die man gleich lachen kann finde ich auch lustig. Das trifft allerdings nicht auf "News" zu die den Leser absichtlich in die Irre führen sollen. Das wird die Redaktion aber vermutlich nie kapieren. Bewusste Täuschung der Leser scheint hier ja sehr beliebt zu sein.
Ich sage es gerne nochmal: Dieser "Scherz" war nicht lustig! Naja, mir kann es mittlerweile eigentlich egal sein. Nächste Woche habe ich auch endlich eine XBox360 und dann gehen mir PC-Spiele vermutliche erstmal für längere Zeit am... Hintern vorbei!

Auf den francais Websiten(Gegenden), glaubt jedermann, daß das wahr ist!!!
Dann ist das wahr oder falsch?

Schande über mich, dass ich das erst jetzt lese, aber: Danke! Danke! Danke! Jetzt muss es nur noch schnell erscheinen!

edit: Ach Sch***e, nur ein Scherz...

Könntet ihr Scherzkekse von Moderatoren diese bekloppte news endlich mal raus nehmen?! oder den Scherz zumindest auflösen? Das ist ist verdammt nochmal extrem ärgerlich wenn der Apirlscherz das ganze jahr über bestehen bleibt, ... und ich erst jetzt im winter drauf reinfall. Das ist definitiv nicht der Sinn eines Aprilscherzes! So werden noch zig leute auf diese Falschinformationen reinfallen. :finger2: :finger2: :finger2:

AW: News - Fable 2: PC-Version bestätigt - Zusatzinhalte geplant

Was? Das ist nur ein scherz??? EIN SCHERZ?! WAS SOLL DENN DAS HABT IHR DA SPASS DRAN DIE LEUTE ZU VERARSCHEN DIE SCHON SEIT EWIGKEITEN AUF FABLE 2 WARTEN?! WIE KANN MAN SO GEMEIN SEIN!!??? das is echt nich normal wenn das hier n scherz ist. ich warte schon seit ewigkeiten auf dieses spiel und ihr macht euch lustig???? find ich echt scheiße! das is echt hauptschulhumor... ganz schlecht! Ihr wisst anscheinend echt wie man sich freunde macht.. wie kann man nur seine leser so hinters licht führen. Das ist echt DAS LETZTE! ABER DAS ALLERLETZTE! BASTARDE!!!!!!!!

Was? Das ist nur ein scherz??? EIN SCHERZ?! WAS SOLL DENN DAS HABT IHR DA SPASS DRAN DIE LEUTE ZU VERARSCHEN DIE SCHON SEIT EWIGKEITEN AUF FABLE 2 WARTEN?! WIE KANN MAN SO GEMEIN SEIN!!??? das is echt nich normal wenn das hier n scherz ist. ich warte schon seit ewigkeiten auf dieses spiel und ihr macht euch lustig???? find ich echt scheiße! das is echt hauptschulhumor... ganz schlecht! Ihr wisst anscheinend echt wie man sich freunde macht.. wie kann man nur seine leser so hinters licht führen. Das ist echt DAS LETZTE! ABER DAS ALLERLETZTE! BASTARDE!!!!!!!!
Gerade beim lesen solcher Kommentare finde ich den Scherz herrlich und absolut gelungen :-D PC-Games, da sind echt ein paar drauf reingefallen ;-) :top:

Gerade beim lesen solcher Kommentare finde ich den Scherz herrlich und absolut gelungen :-D PC-Games, da sind echt ein paar drauf reingefallen ;-) :top:

Bin deiner Meinung, zudem kann sich der User als verwarnt ansehen, denn ein Punkt die Forenregeln betreffend sieht so aus:

- Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein. Auch wenn es manchmal schwerfällt, freundlich zu bleiben – versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen Worten.
Desweiteren steht da:

- Beleidigungen, übertriebener Spam, Thread-Hijacking und Obszönität jeglicher Art werden nicht geduldet und entsprechend gelöscht. Je nachdem, wie schwerwiegend der Verstoß gegen diese Regel ist, kann es auch zu Verwarnungen kommen.
:]

Wenn man sich wegen eines Aprilscherzes (ob gelungen oder nicht sei mal dahin gestellt) bzw. eines nicht für den PC erscheinenden Spiels so aufregt, hat man ein größeres Problem als eine bloße Verwarnung.

Wenn man sich wegen eines Aprilscherzes (ob gelungen oder nicht sei mal dahin gestellt) bzw. eines nicht für den PC erscheinenden Spiels so aufregt, hat man ein größeres Problem als eine bloße Verwarnung.
 Das kann ich nicht beurteilen - ich kenne die Person hinter dem Beitrag ja nicht. ;)

Zurück