• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 2: Fable 2-Auszeichnung: Das "tierfreundlichste Spiel 2008" oder doch nicht?

Ufuk am 08.01.2009 14:27 schrieb:
pc-games sollte sich auf den pc konzentrieren und nicht für diese drecks konsolen
dieses geflame kannst du dir sparen.

wesshalb werden ständig hier konsolen infos verbreitet ? ich werde mir keine konsole kaufen egal auch wen nun jedes spiel auf den markt für konsolen erscheinen werden...hört endlich auf mit dem mist
es zwingt dich keiner zum kauf einer konsole.

ich hoffe nur weiterhin das solche hardwarebrocken wie crysis erscheinen denn da bekommen die konsolen spieler riesen grosse kuller-augen weil es für ihre ach so geliebten konsolen nicht spielbar wäre
du tust ja so, als könne man nicht beide plattformen besitzen. dem ist nicht so, es gibt viele multiplattform-spieler.

Langsam geht es mir auffen Sack das alles und jeder mein Hobby (das zocken) benutzt um in die Nachrichten/Medien zu kommen!!! Früher brauchte man noch Stars um sein Produkt (oder ähnliches) zu bewerben... heute klemmt man sich einfach an Videospiele... ich könnt kotzen wie kommerz das alles wird!!

Rabowke am 08.01.2009 14:50 schrieb:
Endijian am 08.01.2009 14:37 schrieb:
Die Seite ist genial. Nichts für SoSchautsAus, aber die Rezepte sind wirklich gut und selbst für 'uns' Männer einfach nachzukochen. =)

Aber das http://www.antivegan.de/beer_butt_chicken.html ist eindeutig von PC Action geklaut. :ugly:

Original von PC Action: http://www.youtube.com/watch?v=0lOPVH-jNWw&feature=channel_page

Würd ich ja gern ma Ausprobieren ... meine Freundin würd mich dann endgültig für bekloppt halten wenn die sowas im Ofen sehen würde :finger:

AW:

Beim lesen der Überschrift musste ich gleich ans Hühnertreten aus Fable 1 denken und war total verwirrt xD

AW:

Ich sag nur Adolf Hitler war auch Vegetarier, denkt mal drüber nach :-D

Zurück