News - F1 Racing Championship 2 - Screenshot-Trio + Infos

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Sollten die nicht besser ersmal den Patch zu F1RC rausbringen???
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11512
 
H

Happy_Gilmour

Guest
Tja ich vermute die Ubi-Soft-Ar***** werden den Patch wohl nie mehr rausbringen.
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf F1RC2 ist DER Patch. Bloß wird er als neues Spiel vermarktet, daß zwischen 90 und 100 Mark kostet. Womit bewiesen ist, daß dieses Monatelange versprechen und warten auf den Patch reine Hinhaltungstaktik seitens Ubi-Soft war. Und das find ich ziemlich armselig. Ich werde daß Spiel definitiv nicht kaufen und im Laden vergammeln lassen und ich hoffe mit mir werden das noch viele verprellte F1RC-Kunden machen.
 
H

Happy_Gilmour

Guest
Sorry, etwas blöde Ausdrucksweise!!
Ich hoffe natürlich, daß sich viele verprellte F1RC-Kunden meiner Meinung anschließen.
In diesem Sinne.
 
G

Grave_Digger

Guest
LOL
Das machen die ja demnächst. Der Patch kostet aber 90 Märker.
Meiner bescheidenen Meinung nach kann das Game mit GP3 sowieso nicht mithalten. Die Grafik mag zwar um einiges besser sein, aber das wars dann auch.
Und ehrlich gesagt finde ich es schon unverschämt ein nicht fertiges Produkt abzuliefern, und innerhalb des gleichen Jagres die zweite Version auf den Markt zu werfen. Vor allem wenn überall die Rede davon ist, daß im 2. Teil die KI auch 'wirklich viel besser ist'.

Greetz,
Digger
 
Oben Unten