• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 Racing Championship 2 gestoppt? Gerüchte aufgeklärt

U

UnderDog

Gast
AW: News - F1 Racing Championship 2 gestoppt? Gerüchte aufgeklärt

Ist ja alles schön und gut. Nur wenn UBI-Soft die Kunden wieder so veralbert, wie mit dem ersten Teil (Stichwort: KI-Patch) dann wird es aber mal fett Proteste hageln. Vielleicht auch kleiner Vorwurf an Spiele-Zeitungen: Mehr Druck ausüben, nur leider habe nunmal PC-Spieler keine große Lobby, deswegen kümmert sich keiner drum!!!

MfG UnderDog
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31376
 
AW: News - F1 Racing Championship 2 gestoppt? Gerüchte aufgeklärt

- Ist ja alles schön und gut. Nur wenn UBI-Soft die Kunden wieder so veralbert, wie mit dem ersten Teil (Stichwort: KI-Patch) dann wird es aber mal fett Proteste hageln. Vielleicht auch kleiner Vorwurf an Spiele-Zeitungen: Mehr Druck ausüben, nur leider habe nunmal PC-Spieler keine große Lobby, deswegen kümmert sich keiner drum!!!
-
- MfG UnderDog


Für mich ist Ubisoft nicht mehr vertrauenswürdig! Auf guten Glauben hin habe ich das Spiel gekauft und nun muß man schon ein Jahr mit dieser lausigen KI auskommen...........

Beim neuen Spiel werde ich ganz bestimmt erst abwarten, bis es im Budgetbereich gelandet ist...

Aber die Spieleredakteure haben auch viel zu wenig Fett abbekommen. Anfangs hochgelobt und vielgepriesen, besonders gelobt wurde die "fortschrittliche" KI.... LOL Als dann das Geschrei der Spieler einsetzte, da plötzlich will man erst die Mängel gefunden haben.... .. Stinkt doch, oder?
 
AW: News - F1 Racing Championship 2 gestoppt? Gerüchte aufgeklärt

- Für mich ist Ubisoft nicht mehr vertrauenswürdig! Auf guten Glauben hin habe ich das Spiel gekauft und nun muß man schon ein Jahr mit dieser lausigen KI auskommen...........
-
- Beim neuen Spiel werde ich ganz bestimmt erst abwarten, bis es im Budgetbereich gelandet ist...
-
- Aber die Spieleredakteure haben auch viel zu wenig Fett abbekommen. Anfangs hochgelobt und vielgepriesen, besonders gelobt wurde die "fortschrittliche" KI.... LOL Als dann das Geschrei der Spieler einsetzte, da plötzlich will man erst die Mängel gefunden haben.... .. Stinkt doch, oder?
-
-

Ich sehe das auch so. Die ach so tollen Spielezeitschriften werden zu Exklusivprewievs für tolle Spiele eingeladen, aber schaffen es nicht einmal ein wenig Druck auf Spielehersteller auszuüben, die OFFENSICHTLICH fehlerhafte Spiele ausliefern. Bis heute hasse ich die PCG dafür, dass nicht auf die Bugs in diesem Spiel hingewiesen wurde (bzw erst zu spät!). Für mich ist das Spiel unspielbar und zwar

1. wegen der besch****n KI und
2. wegen der FF-Bugs.

Daher würde es mich nicht stören, wenn überhauptnicht auf den Nachfolger hingewiesen würde, da Ubi seine Kunden absolut verarscht hat. Stattdessen sollte die PCG vor dem Nachfolger warnen vor einem Publisher, den das Spiel, was er verkauft hat, nicht mehr interessiert und der sich nur um die Absatzzahlen kümmert.

Daher an alle Beteiligten ein: "Schämt Euch!"

Ende :(
 
AW: News - F1 Racing Championship 2 gestoppt? Gerüchte aufgeklärt

- Für mich ist Ubisoft nicht mehr vertrauenswürdig! Auf guten Glauben hin habe ich das Spiel gekauft und nun muß man schon ein Jahr mit dieser lausigen KI auskommen...........
-
- Beim neuen Spiel werde ich ganz bestimmt erst abwarten, bis es im Budgetbereich gelandet ist...
-
- Aber die Spieleredakteure haben auch viel zu wenig Fett abbekommen. Anfangs hochgelobt und vielgepriesen, besonders gelobt wurde die "fortschrittliche" KI.... LOL Als dann das Geschrei der Spieler einsetzte, da plötzlich will man erst die Mängel gefunden haben.... .. Stinkt doch, oder?
-
-

Ich sehe das auch so. Die ach so tollen Spielezeitschriften werden zu Exklusivprewievs für tolle Spiele eingeladen, aber schaffen es nicht einmal ein wenig Druck auf Spielehersteller auszuüben, die OFFENSICHTLICH fehlerhafte Spiele ausliefern. Bis heute hasse ich die PCG dafür, dass nicht auf die Bugs in diesem Spiel hingewiesen wurde (bzw erst zu spät!). Für mich ist das Spiel unspielbar und zwar

1. wegen der besch****n KI und
2. wegen der FF-Bugs.

Daher würde es mich nicht stören, wenn überhauptnicht auf den Nachfolger hingewiesen würde, da Ubi seine Kunden absolut verarscht hat. Stattdessen sollte die PCG vor dem Nachfolger warnen vor einem Publisher, den das Spiel, was er verkauft hat, nicht mehr interessiert und der sich nur um die Absatzzahlen kümmert.

Daher an alle Beteiligten ein: "Schämt Euch!"

Ende :(
 
Zurück