• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2011: Passend zur E3 2011 - Codemasters zeigt erste Screenshots

Die Screenshots machen schon mal einen sehr guten Eindruck ... aber F1 2010 hat optisch auch einen sehr guten Eindruck gemacht, spielerisch war es trotzdem ziemlich unausgereift.

keine grafische verbesserung? Sorry jungs, aber das ist falsch. Es fällt ziemlich deutlich auf, dass zumindest auf diesen ildern der gelb-stich weg ist und zwar komplett. Ich finde sie sehen klasse aus. Mal schauen was zur E3 noch kommt

oh gott dat fängt jetzt sicher an wie bei FIFA.jedes jahr ein neuer teil der genau wie der alte aussieht..... :rolleyes:

so ganz kann man das im moment nich vergleichen. das is das 2. spiel bei fifa und pes kommen seit 1998 jählich neue teile raus.. und es gab viele offentsichliche fehler bei f1 2010 die sie jetzt hoffentlich zum großteil verbessern.

keine grafische verbesserung? Sorry jungs, aber das ist falsch. Es fällt ziemlich deutlich auf, dass zumindest auf diesen ildern der gelb-stich weg ist und zwar komplett. Ich finde sie sehen klasse aus. Mal schauen was zur E3 noch kommt
Das würde ich gut finden, wenn das weg ist, denn Codemasters hatte bei den letzten Spielen immer so einen komischen "Farbschleier" drübergelegt, was ich höchst seltsam fand. Gab ja auch einige Leute, die das in Foren immer gefordert haben, dass das wegkommt.

Zu dumm, dass ich bereits bei 2010 zugeschlagen habe, hätte erst bei 2011 zuschlagen sollen. Denn dieses Game kommt jetzt sicher wenigstens (hoffentlich) mit einer fehlerfreien DX 11-Unterstütugn gleich von Anfang an daher. Aber ich geh davon aus, dass dies so sein wird, denn bei Dirt 2 und 3 haben sie das ja auch so bravorös gemeistert.

ne danke, das 2010 liegt schon ne weile in der ecke, da denk ich nicht das der 2011 deutlich besser wird.

Zurück