• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2011: Nachfolger von F1 2010 bereits in Planung

Ich finde die Entwicklung in der Spieleindustire mehr als Schade.

Früher, so kommt es mir zumindest vor, haben die Programmierer häufig versucht alle ihre Ideen in dem laufendem Projekt zu verwirklichen. Die Projekte haben nicht so viel Geld wie heute verschlungen, daher waren die Programmierer nicht so unter Druck vor dem Veröffentlichungstermin.

Heute ist es gang und gebe daß die Arbeiten am Nachfolger schon beginnen während das aktuelle produziert wird (Left 4 Dead, COD, F1 2010, um nur einige zu nennen). Es kommt mir so vor als ob sich die Entwickler sagen "Hey, wir haben noch viele Ideen, benutzen wir sie lieber nicht alle hier sondern implementieren sie im Nachfolger, dann kaufen sich die dummen Spieler 2 Spiele von uns und nicht nur 1, während wir nur 1 1/2 mal so viel Aufwand haben".

Ein anderer Punkt ist natürlich der Veröffentlichungsdruck aus Geldknappheit, wobei ich diesen bei bei großen Firmen nicht nachvollziehen kann (siehe Blizzard als Gegenbeweis).

Ich finde sie sollten lieber ein Top Game entwickeln als 1 "Preview" Game und dann im zweiten Teil mit allen Features.

Aber Hey, dann lade ich mir den ersten Teil illegal runter und kaufe mir erst den zweiten ;-) :ugly: :finger:

Aber Hey, dann lade ich mir den ersten Teil illegal runter und kaufe mir erst den zweiten ;-) :ugly: :finger:

und schon wieder son pseudogrund damit man seine raubkopie rechtfertigen kann
und du kündigs deine straftat sogar noch auf einer öffentlichen seite an,wie d*** kann man nur sein

und schon wieder son pseudogrund damit man seine raubkopie rechtfertigen kann
und du kündigs deine straftat sogar noch auf einer öffentlichen seite an,wie d*** kann man nur sein
edit: nach erneuter Überlegung sämtliche Beleidigungen gelöscht.

Lieber Thurius,

ich danke Dir daß Du mich beleidigst. Da stehe ich drauf. Aus dem Grund habe ich hinter meiner Aussage extra ein Smilie, nein, sogar 3 Smilies hingesetzt. Aber ist schon klar, nicht alle die mit PC arbeiten sind Schnelldenker.

Wer hier den Finger verdient hat, steht noch zur Diskussion. Aber noch krasser finde ich, dass du anschließend nicht einmal zu deiner Aussage stehst, und die Smileys vorschiebst. Bitte? Da haste nen Smiley: :ugly: Mal im ernst, einer der Gründe für den großen Druck sind die illegalen Downloads. Schon klar, so schlimm wie die Industrie es sagt, sind sie nichtt, aber hier ist das meckern echt fehl am Platz. (siehe @ Topic weiter unten)

@Topic:

Find ich klasse! Ist ja eein klassischer Titel für eine jährliche Veröffentlichung. Regeländerungen, neue Teams, andere Strecken und und und. :top:

@Topic:

Find ich klasse! Ist ja eein klassischer Titel für eine jährliche Veröffentlichung. Regeländerungen, neue Teams, andere Strecken und und und. :top:
Finde ich auch, hier ist mehr Potential für jährliche Updates als bei einem FIFA, NHL oder ähnlichem - gut so!

Aber noch krasser finde ich, dass du anschließend nicht einmal zu deiner Aussage stehst, und die Smileys vorschiebst. Bitte?
Sorry, ich verstehe nicht was Du meinst. Ich habe das ganze als Witz gepostet und per Smilies kenntlich gemacht. Ich habe nur erklärt wie ich es gemeint habe, "was hat das mit nicht dazu stehen zu tun" ? Echt, was ist hier los?

Mir gehen F1 Spiele am Allerwertesten vorbei. Früher hat es mit Spaß gemacht (Microsoft F1GP) jede Millisekunde rauszukitzeln. Heute ist mir mein Zeit dafür zu schade.

edit: ist mir gerade aufgefallen: Der erste hier stellt mich aufgrund meinses Postings als "Dumm" da, Du jetzt als Lügner (ich stehe ja nicht dazu was ich schreibe). Wenn ihr mir irgendwas bedeuten würdet würde ich jetzt in tiefe Trauer verfallen, aber so finde ich euch lustig :)

es wird hier auch von F1 2011 und nicht von F1 2010 gesprochen
Hat der Artikel dann ne Zeitreise gemacht aus dem Jahr 2009 oder 2011 ins Jahr 2010?

KERS (Kinetic Energy
Recovery System) wird in der laufenden Formel 1-Saison von diversen
Rennställen eingesätzt, um einen Geschwindigkeits-Boost zu erhalten.
Weil wie schon gesagt, dieses Jahr setzt keiner KERS ein. Für 2011 oder später ist eine Rückkehr geplant.

Soweit ich weiß, soll doch jetzt eh jedes Jahr eine neue Version rauskommen. Wie bei PES oder Fifa, so wird das auch hier werden.

Zurück