• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Patch-Wunschliste - Diese Bugs müssen beseitigt werden

AW: News - F1 2010: Patch-Wunschliste - Diese Bugs müssen beseitigt werden

Hi,
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn es ein safty car geben würde das würde wärend der rennen immer wieder spannung einbringen und risken.Außerdem sollten die Autos die kaputt sind sich nicht schon nach 5sekunden in luftauflösen dann fände ich das spiel gleich doppelt sogeil. Es ist zwar übertrieben das z.B. Vettel mit vollem tank grade mal 0.7 sekunden langsamer fährt, man selber etwa 3-4sekunden und in echt etwa 4sekunden bei der selben strecke. Also ich sage es mal so, dass spiel macht unglaublich viel spaß es ist auch gut gelungen, aber es hätte besser gehen können
Ich könnte jetzt auch noch mehr sagen so dass das spiel noch ein bisschen realistischer wirkt wie z.B. das jedes Team eine Autostabilität hat und so halt eine chance besteht das die autos von alleine kaputt gehen.

Zurück