• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010 Patch: Update für alle Rennspiel-Versionen bereits in Arbeit

AW: News - F1 2010 Patch: Update für alle Rennspiel-Versionen bereits in Arbeit

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
und zwar bin ich bis jetzt 3 Rennen über 100% Distanz gefahren und habe jedes mal Reifenschäden,bis jetzt bei jedem Rennen!!! Also für mich ist es so unmöglich die Ziele zu erreichen.
Geht es nur mir so,oder habt Ihr auch diese Probleme??
 
AW: News - F1 2010 Patch: Update für alle Rennspiel-Versionen bereits in Arbeit

das spiel haben bistimt russen gemacht wie kan PETROV besser als KUBICA sein er ist doch voll schlecht ich hoffe dass der patch das behebt oder das PETROV die rennen gewint LOOOOOOOL voll unrealistich oder das PETROV immer in quali top 10 plätze belegt und KUBICA nicht Gotseidank ist das nicht das wahre leben bin KUBICA fan und voll vom den spiel enteuscht
 
AW: News - F1 2010 Patch: Update für alle Rennspiel-Versionen bereits in Arbeit

Also bei mir schmiert das Spiel dauerhaft ab, mit Fehlermeldung senden etc...

Echt nervig!
 
AW: News - F1 2010 Patch: Update für alle Rennspiel-Versionen bereits in Arbeit

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
und zwar bin ich bis jetzt 3 Rennen über 100% Distanz gefahren und habe jedes mal Reifenschäden,bis jetzt bei jedem Rennen!!! Also für mich ist es so unmöglich die Ziele zu erreichen.
Geht es nur mir so,oder habt Ihr auch diese Probleme??
Geht mir auch so. Hatte sogar einmal im FREIEN TRAINING zwei Reifenschäden. Bei dem ersten waren gleich zwei Reifen auf einmal im Eimer. Im Rennen hatte ich das sogar noch mit drei Reifenschäden getoppt. Zuerst dachte ich wirklich, dass es an meiner Fahrweise liegt. Mittlerweile glaube ich, dass es per Zufallsprinzip entschieden wird.
 
AW: News - F1 2010 Patch: Update für alle Rennspiel-Versionen bereits in Arbeit

Ich bin mal mit 280 km/h gegen die wand gefahren und es ist nur de Vrontspoiler kaputt gegangen.
Das Reifenproplem hab ich auch.
Und ich bin mal nen umweg gefahren und wurde mit einer boxengassen durchfahrt bestraft.
Was noch geil wäre, wenn man selber zur startaufstellung fahren kann.
 
Zurück