• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Keine Demo und keine Release-Date-Verschiebung

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764499
 
Hm, also soll man laut Publisher die Katze im Sack kaufen?
Irgendwie stimmt das mit dem "Arschloch-Award", der hier schon in einigen Threads erwähnt wurde ;)
 
Naja schade, zumal die bis jetzt immer eine Demo angeboten hatten.
Ich werd abwarten, auf welchen Kopierschutz die setzen und werds ggf. zulegen.
Die letzten Rennspiele von denen haben mich nicht enttäuscht. (GRID, Dirt, Dirt 2)
 
Codemasters hat sich im Bereich der Rennspiele einen Namen gemacht. Das wird wohl der Grund für die fehlende Demo sein. Viele werden es auch ohne Demo kaufen wollen. Das einzige Rennspiel von CM, dass mich enttäuscht hat, war Dirt2. Es ist mir einfach inzwischen zu weit vom Original (Colin McRae Rally) entfernt. Zuviel Action und Monster Drinks ^^.

F1 2010 sieht aber sehr gut aus, und mein Momo Racing Wheel freut sich schon drauf. :)
 
ach quatsch, mein Logitech G25 freut sich viel mehr...

aber auf NFS Hot Pursuit und TDU 2 freut es sich am meisten.

das F 1 wird erstmal von kolegen getestet.
das muss mir erstmal spaß machen.
 
Hm ... naja ich werds mir sicherlich trotzdem kaufen. Auch ohne Demo.
Ich bin ein großer F1-Fan, und mein letztes Spiel war GP 4. Ich habe Jahre auf ein neues F1-Spiel gewartet.
Außerdem glaube ich nicht, dass Codemasters mit dem Spiel enttäuschen wird. Was ich bisher so gesehen habe, lässt darauf hoffen, dass es ein richtig gutes Spiel wird. Da brauch ich keine Demo.
 
Und wie soll ich dann wissen ob das spiel Top oder Flop ist ohne Demo ! sehr schwach sowas
 
naja @ Kotmasters , dann zockt halt euer F1 2010 alleine .
 
Und wie soll ich dann wissen ob das spiel Top oder Flop ist ohne Demo ! sehr schwach sowas
test lesen, videos gucken, videothek ausleihen?
Das Spielgefühl kann man nur prüfen, wenn man es selbst fahren kann.
Videothek geht nur, wenn kein DRM vorhanden ist.
Test und Videos vermitteln zwar einen guten Eindruck, aber die endgültige Entscheidung, ob das Spiel auch was für einen selbst ist, kann nur eine Demo liefern. 
 
@Homeboy25
Hot Pursuit mit G25? Also ich weiß ja nicht, bei TDU2 kann ich es noch verstehen, aber Hot Pursuit ist doch so arcade, dass da ein Lenkrad eher behindert.

@Topic:
Ich werds wohl auch holen, allein schon weil es das erste PC F1 Spiel seit vielen vielen Jahren ist.
 
Und wie soll ich dann wissen ob das spiel Top oder Flop ist ohne Demo ! sehr schwach sowas
test lesen, videos gucken, videothek ausleihen?
Das Spielgefühl kann man nur prüfen, wenn man es selbst fahren kann.
Videothek geht nur, wenn kein DRM vorhanden ist.
Test und Videos vermitteln zwar einen guten Eindruck, aber die endgültige Entscheidung, ob das Spiel auch was für einen selbst ist, kann nur eine Demo liefern.
und selbst die nur eingeschränkt, weil nicht das komplette spiel enthalten ist. so gehts halt im leben...
 
Ein grosser F1 fan braucht kein demo das spiel wird so wie so gekauft
 
AW: News - F1 2010: Schlechte Neuigkeiten zur spielbaren PC-Demo

Schade ich finde Formel 1 nicht so interessant. Deshalb hätte ich dem Spiel nur bei gutem Fahrgefühl ne Chance gegeben. So wird das leider nicht.
P.S.: ICH möchte das Fahrgefühl ausprobieren und nicht von irgendwem gesagt kriegen, dass es gut sei.
 
Zurück