• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Die realen und virtuellen Strecken-Details im Bildervergleich

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763774
 
Bei den Vergleichen fällt mir auf, dass im Spiel noch einige Werbebanner fehlen.
Hoffentlich kommen die noch dazu. Wobei ich nicht genau weiß, wie die rechtliche Lage diesbezüglich ist.
Und als langjähriger F1-Fan weiß ich, dass der auf Bild 3 gezeigte Streckenabschnitt in Monaco ziemlich krumm und uneben ist. Auf dem Bild kann man das teilweise auch erkennen.
Aber die Strecke auf dem Vergleichsscreenshot ist absolut eben.

Ansonsten jedoch gefällt mir das Spiel bisher sehr gut :top:
 
Naja, es wirkt schon ein bisschen sehr gerade, aber wenn man rechts in den Schatten schaut, da erkennt man die von dir angesprochene Bodenwelle.
Gut, am Rand der Strecke sieht man dann schon, dass es wirklich steril ist, aber andererseits, wenn ich dieses Stück mit 170 langheize, hab ich besseres zu tun, als am Streckenrand Sightseeing zu machen ;) 
 
AW: News - F1 2010: Die realen und virtuellen Strecken-Details im Videovergleich

Der Ton im Hintergrund bei 0:36 und 1:57 kommt mir doch sehr bekannt vor :finger:
 
AW: News - F1 2010: Die realen und virtuellen Strecken-Details im Videovergleich

Ganz großartig! Die echte und die unechte Strecke sind sich zum verwechseln ähnlich! Zum größten Teil sind sogar die Bäume an genau der richtigen Stelle. *freu*
 
Zurück