• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Codemasters glaubt an 1,5 bis 2 Millionen verkaufte Spiele in Europa

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760210
 
Also zumindest werden Sie ein Spiel für PC los: An mich ;)
 
Ich hoffe die (Codemaster) bringen noch ein Demo von F1 raus, ich würde es gerne vorher auf meinem Rechner testen (und nicht so ein Debakel mit Flashpoint erleben) - aber Rennspiele können sie ja..... :)
 
es gibt schonma ne menge fans wie mich die sich sich spiel auch ohne gute bewertung kaufen werden. und dann kaufen sich noch viele leute das spiel weil es ne sehr gute bewertung bekommen wird. ich hoffe natürlich dass es erfolgreich ist damit die serie noch lange fortgesetzt wird!
 
Hm wann kamm das letzte reine F1 Spiel für den PC raus müste mMn 2000 oder so gewesen sein mit GP3. Alleine deswegen wird es sicherlich ein Erfolg auf dem PC da die Konkurenz einfach fehlt. Auf der PS3 könnte es da anderst aussehen.
 
Hm wann kamm das letzte reine F1 Spiel für den PC raus müste mMn 2000 oder so gewesen sein mit GP3. Alleine deswegen wird es sicherlich ein Erfolg auf dem PC da die Konkurenz einfach fehlt. Auf der PS3 könnte es da anderst aussehen.
Das es auch GP4 gab hast du vergessen oder? ;)

Das letzte war doch noch etwas später, F1 Challenge '99-'02 von 2003. Dann hat Sony die Exklusivlizenz gehabt und nur noch auf seine Konsolen gesetzt.

Seitdem jetzt Codemasters die Lizenz hat gehts langsam wieder mit den anderen Plattformen los.
 
Ich freu mich drauf. Wenn es jetzt keinen Nervkopierschutz bekommt, dann werd ichs mir auch gleich am ersten Tag holen.
 
Zurück