• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744626
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Ich sehe, dass Co-Op gameplay immer häufiger kommt, find ich klasse, ich liebe Co-Op :-D
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

It's gonne be legendary!
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

"Doch diesmal sollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man Ihnen ein Koop-Erlebnis der besonderen Art bieten."

Ist Paxton Fettel nicht im ersten Teil drauf gegangen?
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

"Doch diesmal sollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man Ihnen ein Koop-Erlebnis der besonderen Art bieten."

Ist Paxton Fettel nicht im ersten Teil drauf gegangen?

Eigentlich schon. Man hat ihn ja eigenhändig liquidiert. :-D
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

"Doch diesmal sollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man Ihnen ein Koop-Erlebnis der besonderen Art bieten."

Ist Paxton Fettel nicht im ersten Teil drauf gegangen?
"...oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel
nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben."

Da stehts doch =)
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

ich freu mich drauf
wird garantier wieder sehr unterhaltsam vor allem mit coop modus
vllt gibs ja bei der e3 und der gamescom dieses jahr noch mehr infos
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

ich frage mich grad nur, warum es monolith nicht entwickelt :(
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Bei den Mitwirkenden kann es ja nur gut werden :top: !
Schade das Monolith nicht mit von der Partie ist, hatte mich schon so auf die abgedrehten Videotagebücher gefreut :( .
Bin jedenfalls auf weiteres Videomaterial gespannt :) !
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

"Doch diesmal sollen ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man Ihnen ein Koop-Erlebnis der besonderen Art bieten."

Ist Paxton Fettel nicht im ersten Teil drauf gegangen?
"...oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel
nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben."

Da stehts doch =)
Nun, wer Reborn für F.E.A.R. 2 gespielt hat, dürfte auch so wissen das Paxton wieder da ist.
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Monolith hin oder her......FEAR 2 kam technisch und vom gameplay feeling nicht annähernd an FEAR heran
Trotz des ersten Teils und der mehr als geilen NOLF Teile, bin ich froh, dass sie FEAR 3 nichtmehr machen
 
AW: News - FEAR 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

NOLF3? willst du mich verarschen? @topic: wie geil! einfach nur wie geil! ist sowieso gekauft als "fanboy der serie" ;)
 
AW: News - FEAR 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

oh gott ich revidiere: Day 1 Studios? sind das nich die, die mechassault und fracture verbrochen haben? =( nain was wird aus meiner geilen FEAR serie :'(
 
AW: News - FEAR 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Knüpft der dritte Teil jetzt an das Geschehen von F.E.A.R. 1 an oder an das Addon von Teil 1 (dessen Namen ich vergessen haben) oder an irgendwas anderes?

Nun nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es sich mbei der Atmosphäre mehr an Teil 1 orientiert.
 
AW: News - FEAR 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Knüpft der dritte Teil jetzt an das Geschehen von F.E.A.R. 1 an oder an das Addon von Teil 1 (dessen Namen ich vergessen haben) oder an irgendwas anderes?

Nun nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es sich mbei der Atmosphäre mehr an Teil 1 orientiert.
knüpft an FEAR2 an, bzw so wie's für mich aussieht ein bisschen sogar danach
 
AW: News - F.E.A.R. 3: Dritter Teil der Horror-Shooter-Reihe angekündigt - Koop-Modus an Bord

Ich sehe, dass Co-Op gameplay immer häufiger kommt, find ich klasse, ich liebe Co-Op :-D
An sich ist die Aussage zu unterstreichen, aber wo bleibt beim Coop Horror und Spannung?
 
Zurück