• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Stryfe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Und was ist daran jetzt exklusiv?

njStryfe
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256060
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

[l]am 01.12.03 um 11:00 schrieb Stryfe:[/l]
Und was ist daran jetzt exklusiv?

njStryfe

Keine Ahnung, aber wenn das Spiel nach em Mehrspielerpart für Anno rauskommt, dann können wir wohl ewig darauf warten.
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Erstmal sollen die den Multiplayer part rausbringn schliesslich werben sie schon seit erscheinen im Oktober 2002 mit dem Multiplayer part!!

Da lob ich mir mein Siedler4 das hatte von Anfang an nen Multiplayer, am anfang zwar verbuggt aber daran wurde zügig gearbeitet. jetzt geht er ohne probs!!!

Siedler forever!!!

Anno forget it!!

mfg
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

[l]am 01.12.03 um 11:44 schrieb Romantiker99:[/l]
Erstmal sollen die den Multiplayer part rausbringn schliesslich werben sie schon seit erscheinen im Oktober 2002 mit dem Multiplayer part!!
Es interessiert IMO Sunflowers und EA einen absoluten Scheiß wie es um den MP Patch steht. So können mit hohen Wertungen und über 450.000 Käufer werben und mit dem AddOn mal wieder ordentlich Kasse machen. Wen interessieren da die immer weniger werdenden Fans, die auf den MP Modus warten? Aber da ja auch die Presse bei so was nicht reagiert und locker mit den hohen Wertungen umgeht und nicht mal richtig Dampf macht, lacht sich der Hersteller ins Fäustchen.
Ich weiß nur, daß Sunflowers nie wieder einen Cent von mir bekommen wird, auf deren Produkte kann ich gut verzichten.
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Und zur "Belohnung" für den fehlenden Multi in Anno 1503 gibt's nun nen EXKLUSIV-NEWS ... weil wenn man so heroisch seine Kunden verarscht wie Sunflowers, dass muss dann schon entsprechend honoriert werden.

BRRRRRR ... PC-GAMES ... BRRRRRR

Mir graut vor euch ...

Eine angemessene Reaktion auf den fehlenden Multi wär meiner Ansicht nach gewesen, Sunflowers-News vollständig zu boykottieren, bis der Multi da is.

Naja ... eine Krähe hackt der anderen ... usw.
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

[l]am 01.12.03 um 19:06 schrieb guenny:[/l]
Und zur "Belohnung" für den fehlenden Multi in Anno 1503 gibt's nun nen EXKLUSIV-NEWS ... weil wenn man so heroisch seine Kunden verarscht wie Sunflowers, dass muss dann schon entsprechend honoriert werden.

BRRRRRR ... PC-GAMES ... BRRRRRR

Mir graut vor euch ...

Eine angemessene Reaktion auf den fehlenden Multi wär meiner Ansicht nach gewesen, Sunflowers-News vollständig zu boykottieren, bis der Multi da is.

Naja ... eine Krähe hackt der anderen ... usw.



Nojo, die PCGames Website ist nunmal auch da um News zu verbreiten, so unintereessant und lächerlich jene auch sein mögen.

Allerdings muß ich meinen "Vorpostern" absolut recht geben: Was Sunflowers mit Anno 1503 abgezogen hat ist gelinde gesagt eine absolute verar**** der Kunden. Nach über einem Jahr seit Release noch immer kein vollständiges Spiel, zeigt entweder ein hohes Maß an Unfähigkeit oder exzessives Nichtinteresse an der Fertigstellung - oder beides.
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

[l]am 01.12.03 um 23:20 schrieb Azirophos:[/l]
Nojo, die PCGames Website ist nunmal auch da um News zu verbreiten, so unintereessant und lächerlich jene auch sein mögen.

Allerdings muß ich meinen "Vorpostern" absolut recht geben: Was Sunflowers mit Anno 1503 abgezogen hat ist gelinde gesagt eine absolute verar**** der Kunden. Nach über einem Jahr seit Release noch immer kein vollständiges Spiel, zeigt entweder ein hohes Maß an Unfähigkeit oder exzessives Nichtinteresse an der Fertigstellung - oder beides.

He he,leider intressiert sich auch EA nicht allzusonderlich für Titel von denen es schon dutzende Clones gibt.
Und das SF sich nicht allzudolle um seine Kunden bemüht sieht man an ihrem Forum.

Wenns so weitergeht,wird irgentwann Exklusiv verkündet das diese Firma mangels Kundenintresse den betrieb eingestellt hat.
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256060
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Soki am 21.03.2004 12:41 schrieb:
schon mal aufs Datum der Posts geschaut?

Einen Aufruf zum Boykott aller Sunflowers-Produkte ist nie zu alt! ;)

Und deswegen, schieeeeeb!
 
AW: News - Exklusiv: Sunflowers kündigt Anno War an

Sunflowers? Sunflowers? Sun... Ach ja! Die haben doch dieses coole Spiel rausgebracht, ich glaub es hiess Anno 1602. Aber is der Laden nich zu seit Anfang März? War da nich irgendwas mit , das entwickeln is so komplex *heul* *flenn*, das funktioniert gar nich *jammer*.
Muss ne neue Firma sein, das Sunflowers, dass ich kannte gibts nich mehr.
Und bei einem Laden, den es für mich nicht gibt kann ich nichts kaufen.

In diesem Sinne , :finger2: schiebt euch euer Spiel doch in den *zensiert*
 
Zurück