• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv bei PC Games: Die aktuellen Saturn-Charts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12466
 
- Gähn...was ist den jetzt schon wieder indeziert worden???


Aso, schon gut, hab gemerkt was da fehlt.
 
Was wird wohl indiziert sein?

Kam überall auf jeder Site (nur nit auf PC Games.de)
Was is eigentlich mit der neuen Ausgabe?
Erscheint die überhaupt, wo doch überall MAX PAYNE steht?

@moderator
wenn mein post wegen MAX PAYNE nit in ordnung is, ersetzt MAX PAYNE bitte durch Maximilian Schmerz ;)
 
Wie kommen die auf die Idee, den Herrn mit den vielen Schmerzen (ich weiß, das hört sich beschissen an), zu indizieren? Die Diskussion ist zwar schon lange ausgelutscht, aber hätten die das nicht schon vor sechs Wochen, als MP erstmals in den Läden stand, machen sollen? Mittlerweile ist es eh zu spät.
 
- Wie kommen die auf die Idee, den Herrn mit den vielen Schmerzen (ich weiß, das hört sich beschissen an), zu indizieren? Die Diskussion ist zwar schon lange ausgelutscht, aber hätten die das nicht schon vor sechs Wochen, als MP erstmals in den Läden stand, machen sollen? Mittlerweile ist es eh zu spät.
-
-


arg,
weil jetzt die neue (DEUTSCHE) version erschienen ist. und somit spätestens jetzt die alte (US) version weg muss, denk doch ma mit *belehrend*
 
Zurück