• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Exklusiv: 30 neue UT 2003-Screenshots

A

Anthology

Gast
ich will nich länger die immer gleichen screenshots anglotzen ich will endlich spielen!! man
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79331
 
Ich versuche das Jucken im Finger durch massfragging in q3a etwas zu lindern... aber ich will verdammt noch mal endlich a game mit fetter grafik für meine ti4200...
 
Also ich freu mich zwar auch tierisch auf das Spiel, aber die Grafik finde ich mit jedem Screenshot schlechter als ich es mir erhofft hatte. Die Figuren haben vie zu viel SchnickSchnack, was total eckig aussieht. DirectX8 Features habe ich noch gar keine entdeckt. Ich hoffe das sich dieser Eindruck nicht bestätigt. Und die Screenshots sind sowieso nicht so doll, denn es sind im Prinzip immer die gleichen...laaaangweilig.
Mfg
Spinal
 
Zurück