• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Evolution GT: Zwischen Realismus und Trauerspiel

Also als "Erstaunlich plastisch" möchte ich das Haus im ersten Bild nicht bezeichnen.

Bleibt abzuwarten wie sich das Game entwickelt. Schlecht siehts auf keinen Fall aus. Ich hoffe nur, das es ne schöne Simulation wird, nicht nur son Arcade Racer.

Mit der Grafik wär ich schon zufrieden, wenn es vom Umfang und Fahrverhalten einem Gran Turismo gleichkommen würde.

Hmm.... VÖ im März. Wird sich wohl nicht mehr viel ändern.
Sieht ja ganz nett aus, nur befürchte ich, das in Zeiten von NFS, DTM Race Driver und co. so ein Spiel keiner mehr braucht. Aber vielleicht bietet es ja was ganz neues?

bye
Spinal

Hm... wenn man keinen Aufhänger für eine News hat, dann zieht man sich eine an Haaren aus der Nase, oder? Weder Schiff (ich nenne es eher ein Segelboot) noch Waldtextur sehen annähernd so schlimm aus, daß es eine Erwähnung wert wäre. Wenn ich mit 180 durch die Gegend bretter, dann ist mir zudem schnurzpiepegal ob in einem realistisch modellierten Wald ein Specht sein Astloch renoviert, oder ob auf einem nietengetreuen Segelboot gerade zu sehen ist, wie Angelina Jolie ihre adoptierten Kinder an Piraten verkauft. Denn wenn ich selbst fahre, dann schau ich auf die Straße, und wenn ich mir Replays anschaue, sofern vorhanden, dann schau ich auf die Autos. Nette Details sind schön und gut, aber man kann es auch übertreiben, besonders wenn man dann anfängt schicke Optik als Newsaufhänger runterzumachen.

sieht alles sehr schlecht aus selbst das haus wirkt wie ein quader der absolut glatt ist und an den wänden keine vorsprünge hat

meiner meinung nach hätten sich die programmierer ihre zeit sparen können

ful am 15.02.2006 13:19 schrieb:
Mit der Grafik wär ich schon zufrieden, wenn es vom Umfang und Fahrverhalten einem Gran Turismo gleichkommen würde.

Dem kann ich mich nur anschliessen, zudem finde ich sieht bis auf die beiden angesprochenen punkte gut aus. ausserdem sind es ja standbilder, wie es bei voller fahrt ausschaut wird sich noch rausstellen.

P.S.: die autos sehen super aus

ACE am 15.02.2006 16:35 schrieb:
Hm... wenn man keinen Aufhänger für eine News hat, dann zieht man sich eine an Haaren aus der Nase, oder? Weder Schiff (ich nenne es eher ein Segelboot) noch Waldtextur sehen annähernd so schlimm aus, daß es eine Erwähnung wert wäre. Wenn ich mit 180 durch die Gegend bretter, dann ist mir zudem schnurzpiepegal ob in einem realistisch modellierten Wald ein Specht sein Astloch renoviert, oder ob auf einem nietengetreuen Segelboot gerade zu sehen ist, wie Angelina Jolie ihre adoptierten Kinder an Piraten verkauft. Denn wenn ich selbst fahre, dann schau ich auf die Straße, und wenn ich mir Replays anschaue, sofern vorhanden, dann schau ich auf die Autos. Nette Details sind schön und gut, aber man kann es auch übertreiben, besonders wenn man dann anfängt schicke Optik als Newsaufhänger runterzumachen.

vor allem bei kleinen Publishern/Entwicklern sich hier als News-Redakteur hyperkritisch zu geben, is derart billig :-$ Wenn EA das nächste aufgewärmte Mainstream-Morhuungedöns rausbringt, kommen ja in der Regel Lobeshymnen. Echt billig.

Hier würde ich dem News-Poster mal das Moto von Dieter Nuhr ans Herz legen: "Wenn man nichts zu sagen hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!"

CU

Also ich find die Bilder gar nich ma so schlecht.
Ok, vielleicht sieht alles noch ein bisschen Unfertig aus, aber die Autos sind doch schon ziemlich schick !

BOSS am 15.02.2006 22:15 schrieb:
Hier würde ich dem News-Poster mal das Moto von Dieter Nuhr ans Herz legen: "Wenn man nichts zu sagen hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!"

CU

Wer im Glashaus sitzt....
Die Haus wirkt in der tat nicht gerade prall.

T8uNd3r5toRm am 15.02.2006 18:21 schrieb:
sieht alles sehr schlecht aus selbst das haus wirkt wie ein quader der absolut glatt ist und an den wänden keine vorsprünge hat

meiner meinung nach hätten sich die programmierer ihre zeit sparen können
Liegt vielleicht daran, dass es so ist? :-D
Man, so ne irre Kobi aus hochauflösenden Texturen und absolut keiner Raumtiefe hab ich noch nie gesehen. Wenn man sehgeschädigt ist kann man dem vielleicht was abgewinnen, aber so wirkt das alles wie Pappaufsteller mit Postern beklebt.
Die Karren sind ja gut, aber die Umgebung. Die Entwickler haben Mut das verkaufen zu wollen.

Ich glaub ja ganz ehrlich das das Spiel ein voller flop wird auch SCAR konnte mich nicht überzeugen mit dem komischen tiger effect und haste nicht gesehen... :-S aber ich glaub es gibt noch rettung... Test Drive Unlimited sieht schon ganz gut aus. Is eben nur arcade game aber GTR kommt ja auch noch FREU!!!

Zurück