• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Evochron: Alliance: Gewinnen Sie mit TGC

darf in der email nur die (hoffentlich richtige) antwort stehen oder geht bzw. muss noch etwas anderes dabei?

Was ich im Impressum der TGC-Seite grad Interessantes sehe:

Geschäftsführer
Carsten Strehse, Markus Malti
[...]
Jugendschutzbeauftragter
Carsten Strehse

Gibt's ein Gesetz, dass ein deutscher Spiele-Entwickler einen Jugendschutzbeauftragten haben muss oder ist das freiwillig?
Außerdem kommt mir der Name Carsten Strehse bekannt vor. Hat der mal was Bekanntes entwickelt?

RoTTeN1234 am 13.09.2006 03:36 schrieb:
daddy-koehl am 12.09.2006 19:16 schrieb:
Außerdem kommt mir der Name Carsten Strehse bekannt vor. Hat der mal was Bekanntes entwickelt?

Ich sage nur "The Fall - Last Days Of Gaia"

Aua :P :finger:

Also die Grafik finde ich nicht sonderlich toll, sieht ein wenig aus als wären das Cockpit und die Raumschiffe mit DOGA erstellt worden.
Selbst die Texturen sehen nach DOGA aus.
Wenn ich mir dann den Preis des Spiels ansehe kann ich nur sagen "Nein danke"

Nur-Ich am 13.09.2006 14:41 schrieb:

Also die Grafik finde ich nicht sonderlich toll, sieht ein wenig aus als wären das Cockpit und die Raumschiffe mit DOGA erstellt worden.
Selbst die Texturen sehen nach DOGA aus.
Wenn ich mir dann den Preis des Spiels ansehe kann ich nur sagen "Nein danke"
The Fall, ja, das könnte es sein. Aber was ist DOGA?

die 25 mb (!!) große demo gibts hier: http://cdkeu.phone.hl-users.com/evo/Evochron/demo.htm

Für die Bugs in The fall konnte der relativ wenig - das lag eher an der verfrühten Veröffentlichung durch den damaligen Publisher. Und man kann Carsten Strehse und seinen Kollegen nicht vorwerfen, dass sie sich daraufhin nicht um das Spiel gekümmert hätten, die haben noch im nachhinein richtig für The Fall geackert und die Community meiner Meinung nach vorbildlicherweise mit einbezogen. Und dass sind wichtige Qualitäten, finde ich.

Zurück