• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Pizza im Spiel bestellen

und was zahlt man dann, wenn man mitten in der pampa, 30km vom nächsten pizzahut entfernt wohnt? leckt mich, leute. ich halte das weder für 'dienst am kunden' noch für 'lustige idee'. das is einfach nur sinnlos. habt ihr eigentlich mal gelesen, was da genau steht?
Das englische Magazin The Register berichtet, dass man durch die Eingabe von /Pizza in der Befehlszeile zur Bestellwebseite von Pizza Hut geleitet wird.
also fliegt man ja DOCH aus dem spiel und der browser startet, seh ich das richtig? was hindert mich als user daran, alt+tab zu machen, mozilla anzuklicken und selbst mit eigener kraft die adresse von nem billigeren service anzuwählen?

Spitze! Endlich kann ich Pizza bestellen. Ohne das Game geht das ja nicht :ugly:

Und zum Glück ist der nächste PizzaHut nur 20 km entfernt....

ferrari2k am 03.03.2005 12:47 schrieb:
laz0r am 03.03.2005 12:40 schrieb:
Zitat:
Statt nur Pizza zu bestellen, könnten Spieler ihre Charaktere durch virtuelle Einkaufspassagen lenken und beliebige Waren online ordern.

hehe.. das stelle ich mir gerade mal vor.... ich als Kreuzritter mit schwerer Rüstung durch einen virtuellen Job. (Mediamarkt)
Beraten werde ich von einem Zwerg und an der Kasse sitzt ein Gnom . :ugly:
Dann werde ich mir aber einen Dieb als Char. erstellen. :finger:
LOL
Vielleicht tu ich mir son Game dann auch mal an ;)
Hoffentlich kommt die bestellte Pizza dann nicht direkt aus Amerika, das wär dann doch nicht sooo das wahre ;)

naja - mehr als 30min lieferzeit=kostenlos :ugly:
aber immerhin ist jetzt klar, warum man sich von europa aus nicht auf amerikanischen wow servern einlocken kann :finger:

SYSTEM am 03.03.2005 12:10 schrieb:
Die Autoren spekulieren, dass diese Art des In-Game-Verkaufs sich in Zukunft weiterentwickeln könnte

Tja, was kann man dann wohl bei "Playboy: The Mansion" online bestellen?
:-P
Aber ob man dann noch zocken will... :-X :ugly:

Sinnvoll, bis dadrauf, dass man nur bei Pizza Hut in Magdeburg online bestellen kann.. *g*

passt doch..wenn man nur in Magdeburg bestellen kann be´komm wenigstens ich mein Essen ;)

Zurück