News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600834
 

R3p1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

Naja, sonst ist ja SOE eher so, dass sie sich alles mit Heller und Pfennig bezahlen lassen.

Da fand ich die Updates in WoW deutlich besser. Vorbildlich vom Inhalt wohlbemerkt, über Macken rede ich gar nicht.

Wenn ich so an manche "pay-add-ons" von SOE denke z.B. Splitpaw Saga oder Bloodline dann dreht sich mir der Magen um. Das was da an Inhalt geboten wurde, hat man bei WoW mit kostenlosen patches reingeballert.

Nein, ich spiele kein WoW, ich hatte es aber mal gespielt, genau wie sehr lange EQ2 und SWG und und und....

Ist aber schön zu sehen, dass die sich endlich mehr an den Kunden orientieren und auch mal was "gratis" rausbringen. Die Entwicklung davon ist sicherlich auch mit Abo-Gebühren finanziert aber das ist ja auch in ordnung so. So ist es ja schliesslich auch gedacht und nicht diese doppelt-bezahl-mentalität wie sie vorher so schön zelebriert wurde bei SOE.
 

doceddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
AW: News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

sehr schön, und wann wird das spiel kostenlos? :-D
 
C

Cenmocay

Gast
AW: News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

R3p1 am 06.05.2007 21:01 schrieb:
Nein, ich spiele kein WoW, ich hatte es aber mal gespielt, genau wie sehr lange EQ2 und SWG und und und....

.

und was heisst dass,das du mit echten welten nichts anfangen kannst.
WoW is dass mit großem Abstand beste auf dem Markt.

zum glück gibs ja noch counterstrike für die anspruchsvollen mit Namen in Kindersprache ,nicht wahr :finger:
 

Horus21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
AW: News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

Cenmocay am 06.05.2007 21:23 schrieb:
R3p1 am 06.05.2007 21:01 schrieb:
Nein, ich spiele kein WoW, ich hatte es aber mal gespielt, genau wie sehr lange EQ2 und SWG und und und....

.

und was heisst dass,das du mit echten welten nichts anfangen kannst.
WoW is dass mit großem Abstand beste auf dem Markt.

zum glück gibs ja noch counterstrike für die anspruchsvollen mit Namen in Kindersprache ,nicht wahr :finger:
Was ist den mit dir los? Warum must du ihn beleidigen?

Ich hatte mal überlegt mit Everquest 2 anzufangen, da mir der Stil weitaus besser gefällt als dieser Comic-Look von WoW und ich das realistischere und komplexere Setting interessant finde, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Das sie den Content kostenlos anbieten ist ein sehr feiner Zug von Sony.

(Ich habe sowieso das Gefühl das Online-Rollenspiele nichts für mich sind. Nach kurzer Zeit habe ich bei allen die ich getestet habe die Lust verloren. Selbst bei WoW war schon vor Ablauf meiner Prepaidkarte die Luft raus. Ich brauche irgendwie eine schöne Story und "mittelalterlich" agierende Personen (NPCs) wie in den meisten Singleplayer-Rollenspielen.)
 

R3p1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
AW: News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

Danke für die Unterstützung Horus :)

Cenmocay ich bin 25 Jahre alt, hab eine eigene Familie (Frau und Kind) und spiele kein Counterstrike... wenn du meinst nur weil mein Nick hier R3p1 ist (der ein ganz anderen Hintergrund hat als CS) wäre ich ein pubertierendes Kind das gerne CS spielt und rumflamed, dann hast du dich leider getäuscht. Ich habe nichtmal etwas gegen WoW gesagt, aber ich wollte mit meinem Post nur verdeutlichen, dass ich keines der MMORPGs bzw MMOGs derzeit vergöttere oder glorifiziere, wie es leider viele tun.

Wenn du also vor hast, mich das nächste mal als Kind zu bezeichnen oder unreif... überleg es dir bitte zweimal. Unterlasse bitte auch solche Kommentare wie das ich mit der richtigen Welt nichts anfangen kann. Ich glaube, dass habe nicht nur ich nicht richtig verstanden. Dein Satzbau ist etwas merkwürdig am Anfang.

Ich favorisiere im moment sowieso nur meine xbox360 und die netten Games dort, spiele sonst Stalker und vor allem TestDrive Unlimited, was ja quasi ein MMORG ist.

Das WoW das beste auf dem Markt ist, bezweifel ich allerdings hier mal. Es ist das, was am weitesten verbreitet ist und am meisten gespielt wird. Es gibt aber durchaus andere, sehr schöne MMORPGs, auch wenn sie vielleicht optisch nicht so "ansprechend" sind oder so gehyped sind. WoW ist schon zurecht so erfolgreich, dort wird eine Menge "Liebe" reingesteckt von den Entwicklern und da sollten sich viele andere Entwickler eine große Scheibe von abschneiden.

Ich sehe dein Kommentar mal als Ausrutscher an.

LG
Repi
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW: News - Everquest 2: Neues Gebiet, neue Stadt und neue Rasse für Everquest 2 - und alles gratis!

Als Paradebeispiel für sowas kann ich nur EVE Online, respektive CCP erwähnen. Sämtliche Addons sind kostenlos verfügbar, in absehbarer Zeit soll sogar die Grafikengine (jaja, das Spiel kommt in die Jahre :-D ) auf Wunsch durch eine aktuelle (DX10?) Variante ersetzt werden :top:
 
Oben Unten