spimer am 07.01.2005 14:56 schrieb:
ShadowSoul am 07.01.2005 11:52 schrieb:
DarthMario am 07.01.2005 11:41 schrieb:
Das blöde bei MMORPGs ist nur, wenn man erstmal drin ist, dann ist man gefangen *g* Ich denk da nur an Star Wars Galaxies wo es fast standard ist für einen 2. char die doppelte Monatsgebühr zu zahlen. Ich kenn sogar einen der hatte 7 accounts = 7 charaktere + 7*14€ pro monat.
Wenn man ein MMORPG ernsthaft spielt, dann wird es quasi zu deinem einzigen Spiel. Du hast dann garkeine lust und/oder zeit für andere Spiele. Wenn dann bedennkst dir garkein Spiel mehr zu kaufen, dann sind 14€ pro Monat nichtmehr viel (angenommen du hast früher 1-2 spiele pro monat gekauft). Und jetzt sind die wohl auf den Trichter gekommen, die Leute noch mehr abzuzocken. Ich hoffe nur, dass es bei WoW bei der Monatsgebühr bleibt und das wars dann.
FREU!! endlich gibts wieder arbeit! hof es kommen auch neue crafting spells hinzu *sabber*
anderen zahlen 40€ für 20 stunden spielspass..ich glaub da sind 14€ für xxxxxx stunden spielspass direkt lächerlich!
lol, du zahlst aber monatlich 14 euro^^ fürn spgame zahl ich einmalig 40 euro. wenn du 3 monate zoggst bist schon übern preis hinaus
is mir bewusst! nur ich hab mehr spielstunden pro €
bsp.: Half-Life 2 ca. 40€ für 20 stunden spass! das macht kranke 2€ pro stunde spielen..
Everquest 2 zock ich ca. 8 stunden am tag, 7 tage die woche..was ca. 248stunden im monat macht..und das für 14€..macht also 0,056€ pro stunde..kleiner unterschied, ne?
ach ja, und da is das spiel noch lange nicht durchgespielt

half life 2 wäre da schon 12 mal oder öfters durchgespielt..
ach ja, ich schätz mal auch nicht das du dir nur einmalig ein sp game für ca. 40€ kaufst..sondern "regelmässig"..schon überholst du mich wieder..
falls jetzt noch fragen aufkommen:
ich bin bäcker, bin ab 10:00 Uhr morgens zuhause und habe dann nichts zu tun..freundin is in der arbeit bis abends um 20:00Uhr
aber am ende muss ich sagen: jedem das seine!