• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2: Mehr für Solo-Spieler

AW: News - Everquest 2: Mehr für Solo-Spieler

öhm, das is schon seit dem 27.01. so .. naja, lieber zu spät für Eq2 gepostet als nie..

Hehe... da hat wohl jemand Angst bekommen vor der Einsteigerfreundlichkeit und guten Solo-Möglichkeiten von WoW *ggg*

Hmm... ich frag mich halt die ganze Zeit, worin der Sinn besteht, ein Spiel herauszubringen für das man eine bestehende Internetverbindung braucht und das MMORPG auf der Stirn stehen hat, welches man aber dann komplett solo spielen kann. Ist doch irgendwie "self-defeating", oder? Ich meine: warum gibt's so ein Spiel nicht mit einem aufgebohrten SinglePlayer part für Leute ohne Internet (oder ohne das Geld/die Zeit dafür)?? Haben die kein anrecht auf Spiele von Blizzard oder SOE?? Diablo (II) hat's ja auch hinbekommen, und ich glaub ja nicht dass man innerhalb des nächsten Jahrzehnts ein Diablo 3 für singleplayer sehen wird.

Ra-Tiel am 02.02.2005 11:55 schrieb:
Hmm... ich frag mich halt die ganze Zeit, worin der Sinn besteht, ein Spiel herauszubringen für das man eine bestehende Internetverbindung braucht und das MMORPG auf der Stirn stehen hat, welches man aber dann komplett solo spielen kann. Ist doch irgendwie "self-defeating", oder? Ich meine: warum gibt's so ein Spiel nicht mit einem aufgebohrten SinglePlayer part für Leute ohne Internet (oder ohne das Geld/die Zeit dafür)?? Haben die kein anrecht auf Spiele von Blizzard oder SOE?? Diablo (II) hat's ja auch hinbekommen, und ich glaub ja nicht dass man innerhalb des nächsten Jahrzehnts ein Diablo 3 für singleplayer sehen wird.

Also ich weiß ja nicht aber ich spiele Online ROLLENSPIELE lieber als Einzelgänger. Toll an den Online RPGs ist ja das andere Menschen da herumlaufen und man mit ihnen interagieren "könnte".
Dieses Sinnlose "Wir haben eine Gruppe und schnetzeln uns gemeinsam die Level hoch" ist echt albern und hat rein gar nichts mit Rollenspiel zu tun.
Da kann ich auch Diablo 2 online spielen. Aber richtiges Rollenspiel ist eh eine seltenheit unter den Online Spielen.

ShaneRR am 02.02.2005 11:22 schrieb:
Hehe... da hat wohl jemand Angst bekommen vor der Einsteigerfreundlichkeit und guten Solo-Möglichkeiten von WoW *ggg*

würd ich nicht behaupten..nur die meisten wissen nicht was MMORPG wirklich bedeutet, nämlich Massiv Multiplayer Online Role Playing Game ..

wenn ich alleine spielen will dann leg ich mir dungeon siege oder morrowind zu wo ich nicht zahlen muss, aber da ich gern auch mal mit freunden oder anderen leuten in gruppe auf abenteuer geh wo jeder individuell handel is eq2 super geeignet da die welt enorm groß ist..

ach ja, EQ2 is sehr einsteigerfreundlich, die hauptfunktionen werden auf der island of refugee sehr gut erklärt und der rest kommt mit der spieldauer.. der bericht in der PcGames is absolut lächerlich ..

Zurück