News - Everquest 2 - Infos

Andraax

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Ich spiele grade DAoC mit Begeisterung. Aber zur Zeit gehen einige Dinge drunter und drüber. Das offizielle Forum, was meiner Meinung nach ein wichtiger Teil der Community ist soll von einem anderen Provider übernommen werden usw. Viele Fans sind verärgert und es wird sich angesichts solcher Konkurrenz schnell zeigen, ob die Produktqualität, die bisher noch hervorragend ist, über ein zeitweise gradezu unprofessionell erscheinendes Management hinwegtäuschen kann. Ich habe Everquest zu Gunsten DAoC aufgehört, wer weiss ob es in einem Jahr nicht wieder umgekehrt sein wird?

Andraax
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46610
 
D

Deepfly

Guest
Absolut richtig, insbesondere da Shadowbane mit seiner Veroeffentlichung vor sich hin schwaechelt und es auf internationalen Servern sowieso mehr zur Sache geht. Da kommt einem DaoC wie ein Kuscheltierfriedhof vor.
 
Oben Unten