• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everquest 2 - Infos

Andraax

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Ich spiele grade DAoC mit Begeisterung. Aber zur Zeit gehen einige Dinge drunter und drüber. Das offizielle Forum, was meiner Meinung nach ein wichtiger Teil der Community ist soll von einem anderen Provider übernommen werden usw. Viele Fans sind verärgert und es wird sich angesichts solcher Konkurrenz schnell zeigen, ob die Produktqualität, die bisher noch hervorragend ist, über ein zeitweise gradezu unprofessionell erscheinendes Management hinwegtäuschen kann. Ich habe Everquest zu Gunsten DAoC aufgehört, wer weiss ob es in einem Jahr nicht wieder umgekehrt sein wird?

Andraax
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,46610
 
D

Deepfly

Gast
Absolut richtig, insbesondere da Shadowbane mit seiner Veroeffentlichung vor sich hin schwaechelt und es auf internationalen Servern sowieso mehr zur Sache geht. Da kommt einem DaoC wie ein Kuscheltierfriedhof vor.
 
Oben Unten