• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Everlight: Gewinnspiel: Werden Sie Teil von Everlight - Teil 3

Also wirklich, was für eine bescheuerte Idee. Es gibt doch schon genug Spiele, bei denen die deutsche Synchro jegliche Atmosphäre im Keim erstickt, und das obwohl "professionelle" Sprecher zum Einsatz kommen. Wenn da jetzt auch noch Laien (im Slang: Noobs) ans Mikro gelassen werden, dann seh ich rabenschwarz für eine gelungene Sprachausgabe. Vermutlich wird auch noch bei Gamestar und anderen Online-Mags so ein Gewinnspiel veranstaltet. Vorher gibts noch ein kleines Coatching durch professionelle Sprecher und die Unkosten werden auch erstattet. Wo da der finanzielle Vorteil sein soll ist mir ein Rätsel. Mehr Käufer wird man dadurch sicher nicht anlocken, ich bin jedenfalls erst mal gehörig abgeschreckt.

SSA

SoSchautsAus am 29.07.2007 13:28 schrieb:
Also wirklich, was für eine bescheuerte Idee. Es gibt doch schon genug Spiele, bei denen die deutsche Synchro jegliche Atmosphäre im Keim erstickt, und das obwohl "professionelle" Sprecher zum Einsatz kommen. Wenn da jetzt auch noch Laien (im Slang: Noobs) ans Mikro gelassen werden, dann seh ich rabenschwarz für eine gelungene Sprachausgabe. Vermutlich wird auch noch bei Gamestar und anderen Online-Mags so ein Gewinnspiel veranstaltet. Vorher gibts noch ein kleines Coatching durch professionelle Sprecher und die Unkosten werden auch erstattet. Wo da der finanzielle Vorteil sein soll ist mir ein Rätsel. Mehr Käufer wird man dadurch sicher nicht anlocken, ich bin jedenfalls erst mal gehörig abgeschreckt.

SSA

Übertreib nicht gleich so!
Je nach Fähigkeit des Gewinners wird wahrscheinlich ausgewählt, welche Neben(!)-Figur man ihm zutrauen kann. Und wenn das Ganze trotz aller Einweisung nichts Vernünftiges wird, kann man all das aufgenommene Material auch noch wieder über Bord schmeissen. Auf die 700,- EUR Anreise + Übernachtung kommt's dann auch nicht an.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass ein begeisterter Fan sich bisweilen mehr Mühe geben kann, als ein gelangweilter Profi.

Warten wir's doch erstmal ab, dann können wir immer noch meckern.

Zurück