deveraux am 20.10.2005 16:57 schrieb:Eve hat mittlerweise über 16.000 Abonennten. Ich denke darauf läuft die Meldung raus
Ist ein klasse Spiel, was am Anfang kompliziert erscheint, aber wenn man mal drinne ist und das Genre mag, hat man immer was zu tun.
Eve hat mittlerweile über 70000 Abbonenten!
Gleichzeitig online mit 16000 Usern ist bei Eve momentaner rekord, denn bei Eve Online gibt es keine verschiedene Server oder Shards.
Ich selbst habe eigentlich schon so gut wie alle MMORPG's gespielt.
Angefangen hat das ganze mit Ultima Online, dann folgten diverse Titel wie Dark Age of Camelot, Necron 1 u. 2, Everquest 2, LineAge 2, Starwars Galaxies und andere.
WoW hatte ich in der Beta gespielt und es macht Anfangs eigentlich Spaß, aber irgendwie fehlt mir da die langzeit Motivation.
Natürlich sollte man Eve auch nicht mit WoW vergleichen, da es beide verschiedene Genres bedient.
Der Markt in Eve wird stark von den Spielern selbst kontrolliert. Ebenfalls entfallen klästige Dinge wie Skillcap. Denn man kann "Alle" skills lernen.
Diese sind voneinander jeweils abhängig und was man braucht ist Zeit, denn die Skills laufen auch offline weiter und steigern sich.
Aber hier jetzt alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Schaut einfach mal selbst auf die HomePage.
Den Client kann man einfach downloaden falls man Lust auf mehr bekommen hat.

.gif)