• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748968
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Das EVE Universum war vorher schon enorm groß und trotzdem nicht "leer". Jetzt wird das Ganze nochmals gesteigert. Schade dass ich momentan keine Zeit habe ;(
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

CCCP da hat wohl das c in der Tastertur geklemmt
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Trailer sind immer echt genial.. das Game leider eher *gähn*. Hat 5 Tage Spaß gemacht.

Es heißt aber trotzdem CCP.
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Hab mich gerade für die 14 Tage Testversion angemeldet und stecke seit gefühlten 15 Tagen im tutorial fest... mal schauen, ob sich der Crashkurs lohnt...
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Ich mag die Addons/Patches von CCP, dabei geht immer sowas lustiges schief :-D
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Trailer sind immer echt genial.. das Game leider eher *gähn*. Hat 5 Tage Spaß gemacht.

Es heißt aber trotzdem CCP.
Der Anfang ist Schwierig, aber nach 5 Tagen kann man kein MMO bewerten. EVE ist ein Sandbox MMO der Extraklasse, wenn man am Ball bleibt ist es einfach unglaublich wie tiefgründig die Welt von EVE ist.

Es gibt in den Foren ein riesen Anfänger handbuch mit mehrern Hundert seiten. Zusätzlich bieten sehr viele flotten Anfängergespräche und Seminare im TS. Wenn man die alle mitmacht hat zumindest die Grundlagen verstanden und ist nichtmehr ganz hilflos.

Der Anfang ist Schwer, aber wichtig ist durchbeißen und eine gute Coop finden.
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Ich mag die Addons/Patches von CCP, dabei geht immer sowas lustiges schief :-D
This (du der von cow?)

Der Feedback und der Issues Thread im offiziellen Forum sind auch immer sehr lesenswert, da kommt nicht mal die Assembly Hall ran. Für manche Leute brechen da Welten zusammen. Ich sag nur "Versicherungen" ^^

Hmm... frag mich wann der diesjährige "EvE stirbt!!!" Thread auf eveger kommt. Spätesten wieder mit den Jumpgate, Black Prophecy, Infinity oder Star Wars MMOs :)

*drauffreu*

Übrigens, falls irgend ein pcgames.de User EvE mal ausprobieren will reicht eine PM an mich (und sicher auch Baumi). Subscriber können 3 x 21-Tage Trials pro Monat verteilen (7 Tage mehr als eine normale Trial). Falls die Trial in einen Fullaccount umgewandelt wird bekommt der der sie verteilt hat einen Monat Spielzeit gratis. Ist also nicht selbstlos :finger:
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Trailer sind immer echt genial.. das Game leider eher *gähn*. Hat 5 Tage Spaß gemacht.
Der Anfang ist Schwierig, aber nach 5 Tagen kann man kein MMO bewerten. EVE ist ein Sandbox MMO der Extraklasse, wenn man am Ball bleibt ist es einfach unglaublich wie tiefgründig die Welt von EVE ist.
Es gibt in den Foren ein riesen Anfänger handbuch mit mehrern Hundert seiten. Zusätzlich bieten sehr viele flotten Anfängergespräche und Seminare im TS. Wenn man die alle mitmacht hat zumindest die Grundlagen verstanden und ist nichtmehr ganz hilflos.

Der Anfang ist Schwer, aber wichtig ist durchbeißen und eine gute Coop finden.
Naja, ich kann das schon recht gut bewerten.. habe ziemlich viele MMOs probiert. Und ein Freund ist schon lange dabei, bei dem guck ich auch ab und an zu. Es fängt schon mit der UI an... die wurde ja zwischendurch erneurt, aber es ist immernoch viel verbesserungsbedürftig. Z.B. Für eine detailierte Info zu bestimmten Schiffen muss man sich mit vielen Clicks zu diversen Unterpunkten hangeln. Alles ist sehr verschachtelt.

Und ich gebe zu.. womöglich mag ich den gesamten Sandbox Charakter nicht, wenn es in Arbeit ausartet ist es imo kein Spiel. Leider hatte ich aber die ganze Zeit genau das Gefühl. Und wenn ich zu nem Spiel nen Seminar brauche... *hust*
Allerdings ist die Community wohl sehr erwachsen und cool. Da hat mir mal ne Mutti von 2 Kindern mit ihrem Schlachtschiff eins vor den Bug geballert weil ich an Ihren Container wollte. Danach gabs 20 min netten Dialog.. bis sie die Racker von der Schule abholen musste.. hehe.. war witzig. ^^

Finds auch gut das CCP recht aktiv entwickelt.

Ich freu mich aber nun auf Black Prophecy und Jumpgate Evo.. das spielt sich dann hoffentlich etwas aufregender als EvE. ^_-
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Ich mag die Addons/Patches von CCP, dabei geht immer sowas lustiges schief :-D
This (du der von cow?)
Nein ich bin bei RZR, spiel aber momentan nicht weil leider absolut keine Zeit dafür.

Die offiziellen EVE Foren gehen eigentlich noch find ich, solang man nich anfängt das Gelaber im COAD ernstzunehmen. Der Rest dort is einfach nur das übliche Drama, wie in fast jedem MMO. EVEger andererseits, das is wenig mehr als ein einziger, schrecklicher Trollhaufen. Ich kann jedem nur raten sich davon fernzuhalten, gerade Neulinge die sich von dort brauchbare Informationen erhoffen
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

Ich mag die Addons/Patches von CCP, dabei geht immer sowas lustiges schief :-D
This (du der von cow?)
Nein ich bin bei RZR, spiel aber momentan nicht weil leider absolut keine Zeit dafür.

Die offiziellen EVE Foren gehen eigentlich noch find ich, solang man nich anfängt das Gelaber im COAD ernstzunehmen. Der Rest dort is einfach nur das übliche Drama, wie in fast jedem MMO. EVEger andererseits, das is wenig mehr als ein einziger, schrecklicher Trollhaufen. Ich kann jedem nur raten sich davon fernzuhalten, gerade Neulinge die sich von dort brauchbare Informationen erhoffen
Ein Blauer :X

Eveger hat mir am Anfang viel geholfen (hab SuFu benutzt :finger: ), als Trollhaufen würd ich es nicht bezeichnen. Gibt halt viele die meinen ihren Senf zu allem dazugeben zu müssen und auf ihrer Meinung beharren. Oder solche die anderen nicht gern den Arsch nachtragen, dass aber nicht nur für sich behalten. Und ja, vereinzelt gibt es auch Trolle ^^

Hast im offiziellem Forum aber auch, und ingame sowieso :B
 
AW: News - Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf den Live-Servern

"Eve Online: Tyrannis trotz Verzögerung pünktlich auf deN Live-ServerN"

*hust*

Das Tolle an EVE ist doch, dass es nur EINEN Live-Server gibt ^^
 
Zurück