• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Trotz World of Warcraft wachsende Spielerzahlen [PC Games vor 5 Jahren]

Aktueller PCU: 60453

Quellen:

http://eve-offline.net/?server=tranquility
http://games.chruker.dk/eve_online/server_status.php

War kurz nach dem Release von Tyrannis. Diesen Winter knacken wir bestimmt 80k. Und mit dem finalen Addon, "World Domination" werden es über 8 Milliarden sein.

Mwaahahaa \o/
 
Naja im Vergleich zu Wow hat EVE eigentlich nicht viele Spieler...aber EVE ist dennoch besser, nur die meisten Leute sind einfach zu dumm, dass komplexe System von eve zu durchschauen. Lieber tummeln sich die Spieler in einer kunterbunten Bonbon - Welt herum ....naja, jedem das seine ne.^^

mfg
 
U mad?

Ich würd den Leuten keine Dummheit unterstellen, eher einen anderen Geschmack und Gewohnheit.

Ich kanns nicht leiden wenn sich bei jeder Evenews hier vereinzelte Mitspieler so aufführen als wären sie die Krone der Schöpfung weil sie das Spiel gerafft haben. Wirft ein schlechtes Licht auf uns...

<°))))><
 
Zurück