• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Neue Anschuldigungen gegen EVE Online-Betreiber CCP

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602236
 
man, wenn man das liest und es vergisst das es sich nur um ein game handelt, denkt man das handelt sich hier um die cia die terrorgruppen mit waffen usw versorgt.
 
Wow, das ist ja ne interessante Sache. PCGames soll da bitte am Ball bleiben, selbst für Nicht-EVE-Spieler könnte das unterhaltsam sein. :)
 
Order am 27.05.2007 10:54 schrieb:
Wow, das ist ja ne interessante Sache. PCGames soll da bitte am Ball bleiben, selbst für Nicht-EVE-Spieler könnte das unterhaltsam sein. :)

Liest sich wie ein Sci-Fi-Thriller.
Wäre sicherlich einer Verfilmung würdiger als "Die Sims" ;)
 
AngeltheVampyr am 27.05.2007 10:45 schrieb:
man, wenn man das liest und es vergisst das es sich nur um ein game handelt, denkt man das handelt sich hier um die cia die terrorgruppen mit waffen usw versorgt.
:-D genau dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Fehlt nur noch, dass die damit vor Gericht ziehen. Würde mich in Amerika nicht mal wundern. :finger:
 
Jacro am 27.05.2007 11:00 schrieb:
AngeltheVampyr am 27.05.2007 10:45 schrieb:
man, wenn man das liest und es vergisst das es sich nur um ein game handelt, denkt man das handelt sich hier um die cia die terrorgruppen mit waffen usw versorgt.
:-D genau dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Fehlt nur noch, dass die damit vor Gericht ziehen. Würde mich in Amerika nicht mal wundern. :finger:

hat hier für das gesamte game folgen, das ist das problem

bei wow beispielsweise, setzen sich bei einem krieg gegnerische clans auf kos und damit hat sich die sache

bei eve beherrschen die corporations/allianzen gebiete (3/4 der karte ist player based) und wenn nun eine corp alle infos bekommt wo was derzeit für schiffe im bau sind, wo ressourcen konvois fliegen, wo verteidigungsstellungen sind, wo die patroullien routen entlanggehen oder wo was für flotten mit wiviel schiffen unterwegs sind, und dadurch die möglichkeit hat auch die größten/ebenbürtigen corps zu erledigen (das sind wichtige informationen mit denen jeder hobbystratege gewinnen kann), hat das weitreichende folgen auf das spiel wenn sich die hälfte der karte in der hand von nur 1 allianz befindet (das ist mit normalen wege nahezu unmöglich, mit solchen infos kein problem)

man kann eins sagen, eve ist auf jedenfall auch eine nummer 1 in sachen onlinegames... wir haben die meisten skandale :B :top:
 
wenn ich mir bei diesem spiel den normalen game client runterlade, ist da die deutsche versionautomatisch dabei?

oder gibts da einen speziellen deutschen client?

trotz der massiven korruption wil ich dieses spiel spielen.. aber auf deutsch :)

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

mfg etepetete
 
etepetete am 27.05.2007 16:30 schrieb:
wenn ich mir bei diesem spiel den normalen game client runterlade, ist da die deutsche versionautomatisch dabei?

oder gibts da einen speziellen deutschen client?

trotz der massiven korruption wil ich dieses spiel spielen.. aber auf deutsch :)

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen

ist nur 1 client, die sprache lässt sich unter dem optionsmenü manuell umstellen... hier ein bild wie ich das meine

http://img501.imageshack.us/img501/3131/unbenannt1jg5.jpg

empfehle das spiel aber auf englisch da beim deutschen alles eingedeutscht wurde und teilweise grausam klingt ;)
 
Anders kann BoB ja nich gewinnen :finger: :finger:

Dusk and Dawn ftw!!!11 :-D :-D :-D
 
Zurück