• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Multiboxing mit 8 Monitoren - So spielen ware Nerds

Was regt ihr euch hier künstlich auf! Is doch seine sache ob er ne Freundin will oder nicht! Vielleicht hatte er eine und hatt die nase von frauen voll! hab slbst familie mit 2 kindern und spiel 4 eve Ac's! 2 werden bezahlt und 2 ingame versorgt! Die kosten sind erschwinglich! Würd den Psychiater für die neider hier eher empfehlen! Jeder kann leben wie er will!
 
Was ist denn das rechts? ein Maus für 3händige? edit: ach jetzt seh ichs.
Was bringt das, zockt er gleichzeitig das Game mehrmals? So könnten die Geldfarmer in China wesentlich effizienter sein in WOW :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück