• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Eve Online: Atari bringt Retail-Version des Sci-Fi-MMOG in den Handel

AW:

Bullet-07 am 12.11.2008 18:47 schrieb:
jo habs von der offiziellen seite runtergeladen und jetzt funzt es...bin seit ca. 5min drin und kann jetzt schon sagen, dass allein die grafik mich vom hocker haut...dsa wird heut ein langer eve abend :)

Mal sehen, auf jedenfall wirds nen langer Lese und experimentier-Abend für dich... 2 Stunden Basistutorial + eigene Einarbeitung und verstehen aller Funktionen + neugieriges Durchklicken... Und JA, das IST ein Muss weil du es sonst seeeeeehr schwer haben wirst...

Have Fun *g*

AW:

Kandinata am 12.11.2008 18:57 schrieb:
Bullet-07 am 12.11.2008 18:47 schrieb:
jo habs von der offiziellen seite runtergeladen und jetzt funzt es...bin seit ca. 5min drin und kann jetzt schon sagen, dass allein die grafik mich vom hocker haut...dsa wird heut ein langer eve abend :)

Mal sehen, auf jedenfall wirds nen langer Lese und experimentier-Abend für dich... 2 Stunden Basistutorial + eigene Einarbeitung und verstehen aller Funktionen + neugieriges Durchklicken... Und JA, das IST ein Muss weil du es sonst seeeeeehr schwer haben wirst...

Have Fun *g*

danke für die hilfe hier übrigens! :)
also dsa 1. tutorial hab ich durch, man muss echt aufmerksam lesen und zuhören sonst bleibt man auf der strecke. aber macht mega fun, das warpen, das umkreisen der piraten und abballern...super spiel und superschicke grafik.
eine frage hab ich allerdings noch, kann ich meinen testaccount am ende zum ende der trialzeit upgraden auf einen normalen account oder muss ich von neuem beginnen??

AW:

Bullet-07 am 12.11.2008 19:48 schrieb:
eine frage hab ich allerdings noch, kann ich meinen testaccount am ende zum ende der trialzeit upgraden auf einen normalen account oder muss ich von neuem beginnen??

Nein, du kannst ihn Upgraden (was quasi nur bedeutet das die Limiter draußen sind) und dann mit deinem Account ganz normal weiterspielen, da ändert sich nichts dran ;)

AW:

Kandinata am 12.11.2008 19:55 schrieb:

Nein, du kannst ihn Upgraden (was quasi nur bedeutet das die Limiter draußen sind) und dann mit deinem Account ganz normal weiterspielen, da ändert sich nichts dran ;)

und was kostet der spaß monatlich und wie ist das abrechnungssystem?

AW:

Düften ca 13€ pro Monat sein, kaufen kannst du sie hier

Später, wenn du ingame ordentlich Kohle verdienst, kannst du dir Spielzeit mit dem Ingame-Geld kaufen. Das dürfte allerdings mindestens 2 bis 3 Monate dauern, bis do soweit bist.

AW:

Bullet-07 am 12.11.2008 19:58 schrieb:
Kandinata am 12.11.2008 19:55 schrieb:

und was kostet der spaß monatlich und wie ist das abrechnungssystem?

Glaube es gibt Bankeinzug, was das kostet weiß ich aber nicht...
Ansonsten eben das inzwischen "Standard" System mit dem GTCs (GametimeCards) und die kriegst du in verschiedenen läden für verschiedene Tage zu verschiedenen Preise... Glaube aber 60 Tage sind irgendwo 22-28 Euro, wenn nicht sogar manchmal weniger...

Später bezahlst du deinen Account sowieso mit der Ingame Währung bzw, du kaufst GTCs von anderen Spielern für die ingamewährung, das wird von CCP nicht nur gestattet sondern auch in Form von eigenen Foren/Channeln unterstützt, was das ganze ein sicheres System macht ;)

AW:

Mich würde es interressieren ob es mitlerweile in deutscher Sprache erscheinen wird. Mich hat bissher der extrem viele text auf englisch abgeschreckt.

Zurück