• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: EVE Online Apocrypha 1.5: Neues Update kommt am Mittwoch

Gottogott aus welcher Gruft habt ihr den Screenshot denn ausgegraben? :D

Mjo ich bin zum Glück meine "dicken" Rigs alle noch losgeworden, schauen wir dochmal wieviele geriggte Frigs einem demnächst vor die Flinte kommen

AW:

Sieht schon bissl anders aus, als jenes Game, das ich vor drei Wochen angefangen habe zu spielen :D

Diese Updates sind für mich wohl eh noch nicht so relevant.
Nachdem ich die ersten Schiffe ziemlich schnell bei Kampfeinsätzen verloren hatte, ging ich zum gemütlichen Bergbau über. Damit verdiente ich genug Geld um jetzt endlich ein Schiff zu kaufen und auszurüsten, das gegen (PvE) Gegner bestehen kann. Zumindest bei den jetzigen Anfangsmissionen.

Ich bleib dem Spiel zumindest mal ein paar Monate treu.

AW:

Jack, sie werden relevant wenn ich aus meinem Wurmlochsystem heraus gekrochen komme um dir die Freuden des Krieges zu zeigen. >:)

Die Screens sehen aus wie Mitte 2003. War aber lange vor meiner Zeit, wohl noch öffentliche Beta, ich kenne es nur aus Videos. Das 3D Radar in der rechten unteren Ecke will ich haben, erinnert an die X-Reihe <3

AW:

Juhu, RIGS für kleine shiffe, villeicht finde ich ja was passendes für meine Thorax^^

AW:

hehe...nich das durch die bildchen noch potenzielle interesenten vergrault werden...^^...na jedenfalls sollte ich mal wieder reinschauen...hab schon seit monaten nicht mehr gezockt...ging wohl nen haufen skillzeit verloren...naja...wenn ich noch länger warte,muss ich nochmal von vorn anfangen,um alles zu lernen was da neues dazugekommen is bzw sich verändert hat...top game...

AW:

Mittwoch ist der 19.08.09 und nicht der 20.08.09^^

Bin mal gespannt ob das Patchen so Problemlos funzt

mfg
Tatikk
[NOY] Nemesis of Yakuza :-)

AW:

Och, das wird das übliche. Schönen langen Skill einwerfen (Battleship V ftw), abwarten und Donnerstag erst wieder daddeln gehen ;)

Zurück