• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Dust 514: Eve Online wird mit Ego-Shooter für Konsolen gekoppelt

AW:

hähä... ich wollt's nicht sagen... ich glaube, da bekommen gerade ein paar "firmen"-bosse pipi in die augen, bei dem gedanken, sich ihre eigene boden-armee zusammen- äh... "kaufen" zu können... ;) aber vielleicht ist die trennung durch die plattformen der beiden spiele eine gar nicht so schlechte idee... dann beschränken sich halt die eve-spieler auf ihren gewohnten strategischen ressourcenmanagement-part und überlassen die drecksarbeit den konsoleros, anstatt der versuchung nachzugeben, sich selbst darum zu kümmern... so sind sie quasi auf hilfe von "außerhalb" ;) angewiesen... ... naja, irgendwie so halt... ;)
Ne das geht denen garnicht um die Drecksarbeit... ich mein ich würds gern spielen... hab keine konsole... und werd mir dafür auch keine holen... aber denen von CCP geht es darum sich nicht selber ins bein zu schiessen...

ich mein... ich hab nen game das läuft... und Programmier nen game was mir die Spieler evtl abzieht vom Hauptgame... mit der Trennung konsole-pc is das kein problem... weil es gibt bestimmt viele die sich nicht unbedingt monatlich 2 mmo's leisten können... sofern dust evtl was kosten wird... ich geh mal davon aus...
 
AW:

ich möcht das aber auch spielen *schmoll* scheiß konsolenkram :(
 
AW:

Ich kauf mir extra ne Xbox um den shooter parallel zu Eve zuspielen. Das wird geil!!
Wenn ich keinen Bock mhr hab mim Schiff zu fliegen, geh ich aufn Planeten und schnetzel Gallente ;)
 
Zurück