Stinkerflex
NPC
AW:
ich mein... ich hab nen game das läuft... und Programmier nen game was mir die Spieler evtl abzieht vom Hauptgame... mit der Trennung konsole-pc is das kein problem... weil es gibt bestimmt viele die sich nicht unbedingt monatlich 2 mmo's leisten können... sofern dust evtl was kosten wird... ich geh mal davon aus...
Ne das geht denen garnicht um die Drecksarbeit... ich mein ich würds gern spielen... hab keine konsole... und werd mir dafür auch keine holen... aber denen von CCP geht es darum sich nicht selber ins bein zu schiessen...hähä... ich wollt's nicht sagen... ich glaube, da bekommen gerade ein paar "firmen"-bosse pipi in die augen, bei dem gedanken, sich ihre eigene boden-armee zusammen- äh... "kaufen" zu können...aber vielleicht ist die trennung durch die plattformen der beiden spiele eine gar nicht so schlechte idee... dann beschränken sich halt die eve-spieler auf ihren gewohnten strategischen ressourcenmanagement-part und überlassen die drecksarbeit den konsoleros, anstatt der versuchung nachzugeben, sich selbst darum zu kümmern... so sind sie quasi auf hilfe von "außerhalb"
angewiesen... ... naja, irgendwie so halt...
![]()
ich mein... ich hab nen game das läuft... und Programmier nen game was mir die Spieler evtl abzieht vom Hauptgame... mit der Trennung konsole-pc is das kein problem... weil es gibt bestimmt viele die sich nicht unbedingt monatlich 2 mmo's leisten können... sofern dust evtl was kosten wird... ich geh mal davon aus...
aber vielleicht ist die trennung durch die plattformen der beiden spiele eine gar nicht so schlechte idee... dann beschränken sich halt die eve-spieler auf ihren gewohnten strategischen ressourcenmanagement-part und überlassen die drecksarbeit den konsoleros, anstatt der versuchung nachzugeben, sich selbst darum zu kümmern... so sind sie quasi auf hilfe von "außerhalb"