• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE Online - der Hit des Universums?

Q_ball

Anwärter/in
Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
mal eine kleine frage zum spiel, was für eine internetanbindung wäre dafür notwendig?? ich habe leider nur ein modem, könnte ich trotzdem eve spielen?? das würde mich auch für planetside interessieren.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185901
 
Minimum:PentiumIII 450 MHz, 128 MB Ram (256 MB for 2000/XP), 4x CD, , 3D Accelerator: Geforce 2, ATI Radeon or better, Modem: 56k or faster
Empfohlen:
Genre: Online-Rollenspiel
System: WIN 98/2000/ME/XP
Hersteller: Crucial
Netzwerk: Modem/Netzwerk
Altersempfehlung: keine

Sind die Sys Req. Ich spiele selbst z.Z DAoC und EQ und leute die da ein Modem haben ... haben einige Probleme was die allgemeine Verbindung angeht.
ISDN empfohlen
DSL /T1-3 Standleitungen das beste dafür. FLAT sowiso zum entgegenwirken des allgemeinen Sucht Faktors.

Die ersten 4 Wochen sind frei danach fällt eine Monatliche Gebühr um 10? an die zur Zeit NUR mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Solange das der Fall ist bleibts für mich auch uninteressant.

Es erinnert aber stark an den Klassiker "Planet´s" also werd ichs auf jeden Fall beobachten.

Wenn es dich trotzdem interessiert bietet es Okaysoft im Geschützen Bereich ab 18 zum SOnderpreis von ca 30 US $ an.
 
Ich war in der Beta, muss aber sagen das ich erst recht spät ins gane gekommen bin. Für mich ist das Spiel ohne Frage einfach nur cool. Erinnert mich ein wenig an I-War und die Grafik muss sich auch nicht verstecken. Ich muss allderdings eingestehen das ich es nicht gut finde das man nur sehr langsam seine Skills erhöhen kann. Dazu kommen noch eine extrem lange Zeit in der man nur Erz abbauen kann.

Alles im allen kann ich das Spiel aber nur empfehlen ist wohl momentan das Beste in seinem Bereich des MMORPG. Aber mal sehen wie Star Wars Galaxies wird !
 
[l]am 03.07.03 um 19:02 schrieb Q_ball:[/l]
mal eine kleine frage zum spiel, was für eine internetanbindung wäre dafür notwendig?? ich habe leider nur ein modem, könnte ich trotzdem eve spielen?? das würde mich auch für planetside interessieren.



Hi, schätze ca. 56k Modem, und genau das gleiche für P.S., da ich es ohne lags ruckler usw. zocken kann (besitze ein 56k Modem bzw 512k), aber PS is minimum 56k Modem.
Und hät noch ne frage weiß wer ob man fr Eve Online monatlich zahlen muss oder obs ne repaid card gibt? Da auf der Anforderung nichte erwähnt wird von ne Kreditkarte oder so....
MFG RacJack
 
[l]am 09.07.03 um 13:13 schrieb RacJack:[/l]
[l]am 03.07.03 um 19:02 schrieb Q_ball:[/l]
mal eine kleine frage zum spiel, was für eine internetanbindung wäre dafür notwendig?? ich habe leider nur ein modem, könnte ich trotzdem eve spielen?? das würde mich auch für planetside interessieren.



Hi, schätze ca. 56k Modem, und genau das gleiche für P.S., da ich es ohne lags ruckler usw. zocken kann (besitze ein 56k Modem bzw 512k), aber PS is minimum 56k Modem.
Und hät noch ne frage weiß wer ob man fr Eve Online monatlich zahlen muss oder obs ne repaid card gibt? Da auf der Anforderung nichte erwähnt wird von ne Kreditkarte oder so....
MFG RacJack

Es gibt Prepaid Karten.
 
[l]am 09.07.03 um 16:40 schrieb Hydronix:[/l]
[l]am 09.07.03 um 13:13 schrieb RacJack:[/l]
[l]am 03.07.03 um 19:02 schrieb Q_ball:[/l]
mal eine kleine frage zum spiel, was für eine internetanbindung wäre dafür notwendig?? ich habe leider nur ein modem, könnte ich trotzdem eve spielen?? das würde mich auch für planetside interessieren.



Hi, schätze ca. 56k Modem, und genau das gleiche für P.S., da ich es ohne lags ruckler usw. zocken kann (besitze ein 56k Modem bzw 512k), aber PS is minimum 56k Modem.
Und hät noch ne frage weiß wer ob man fr Eve Online monatlich zahlen muss oder obs ne repaid card gibt? Da auf der Anforderung nichte erwähnt wird von ne Kreditkarte oder so....
MFG RacJack

Es gibt Prepaid Karten.

Ja, thx! Gleich am Montag zum MediaMarkt oder Saturn und holen^^.

MFG RacJack
 
[l]am 12.07.03 um 21:12 schrieb RacJack:[/l]
[l]am 09.07.03 um 16:40 schrieb Hydronix:[/l]
[l]am 09.07.03 um 13:13 schrieb RacJack:[/l]
[l]am 03.07.03 um 19:02 schrieb Q_ball:[/l]
mal eine kleine frage zum spiel, was für eine internetanbindung wäre dafür notwendig?? ich habe leider nur ein modem, könnte ich trotzdem eve spielen?? das würde mich auch für planetside interessieren.

hols dir nicht ich habs mir geholt und wills wieder loswerden es sind folgekosten 15$ und nen paar cent pro monat zu berappen das steht nirgens ( zumindest habe ich es vorher in den tests nicht gelesen) und man fliegt nicht cool durch den weltraum um seinen Geschäften nach zu gehen wie es vielleicht die Grafik verspricht ( ich hatte mit einem Handling aller Wingcommander gerechnet) man hangelt sich durch allerhand sinnverschwommenre menues und doppelklickt auf ein ziel im universum und dann fliegt man in echtzeit dortin das wars aber auch schon. ( für Genrefans sicher cool und ein Muss aber irgendwie Actionlos für Ignoranten wie mich) also wenn du des ding haben willst einfach per Mail oder per ICQ melden. ICQ 49259026


Hi, schätze ca. 56k Modem, und genau das gleiche für P.S., da ich es ohne lags ruckler usw. zocken kann (besitze ein 56k Modem bzw 512k), aber PS is minimum 56k Modem.
Und hät noch ne frage weiß wer ob man fr Eve Online monatlich zahlen muss oder obs ne repaid card gibt? Da auf der Anforderung nichte erwähnt wird von ne Kreditkarte oder so....
MFG RacJack

Es gibt Prepaid Karten.

Ja, thx! Gleich am Montag zum MediaMarkt oder Saturn und holen^^.

MFG RacJack
 
Guck aber erstmal, wo es die gibt..Ich weiß es nämlich nicht.

Es geht aber auch PayByCash.
 
gametimecards und einen creditcard service gibts bei http://www.sinclair-software.de

ich selber spiele eve auch schon seit ca 4 monaten ( 2 monate beta und 2 monate final jetzt ) ich muss sagen das eve auf ganzer linie überzeugen kann, grafisch und auch spielerisch. eine 90%er wertung ist ein muss finde ich.
 
Zurück