[l]am 09.07.03 um 13:13 schrieb RacJack:[/l]
[l]am 03.07.03 um 19:02 schrieb Q_ball:[/l]
mal eine kleine frage zum spiel, was für eine internetanbindung wäre dafür notwendig?? ich habe leider nur ein modem, könnte ich trotzdem eve spielen?? das würde mich auch für planetside interessieren.
hols dir nicht ich habs mir geholt und wills wieder loswerden es sind folgekosten 15$ und nen paar cent pro monat zu berappen das steht nirgens ( zumindest habe ich es vorher in den tests nicht gelesen) und man fliegt nicht cool durch den weltraum um seinen Geschäften nach zu gehen wie es vielleicht die Grafik verspricht ( ich hatte mit einem Handling aller Wingcommander gerechnet) man hangelt sich durch allerhand sinnverschwommenre menues und doppelklickt auf ein ziel im universum und dann fliegt man in echtzeit dortin das wars aber auch schon. ( für Genrefans sicher cool und ein Muss aber irgendwie Actionlos für Ignoranten wie mich) also wenn du des ding haben willst einfach per Mail oder per ICQ melden. ICQ 49259026
Hi, schätze ca. 56k Modem, und genau das gleiche für P.S., da ich es ohne lags ruckler usw. zocken kann (besitze ein 56k Modem bzw 512k), aber PS is minimum 56k Modem.
Und hät noch ne frage weiß wer ob man fr Eve Online monatlich zahlen muss oder obs ne repaid card gibt? Da auf der Anforderung nichte erwähnt wird von ne Kreditkarte oder so....
MFG RacJack