• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve Online: Am Dienstag Wartungsarbeiten bei EVE Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571823
 

Goljo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
EvE-online ist eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe, und ich wünsche mir, dass dieses Spiel mindestens genauso lange besteht, wie es z.B. Ultima online vollbringt. Denn nur so wird man sehen können, wozu eine Gruppe Programmierer mit einer großartigen Community fähig ist. EvE-online ist teilweise ein riesiges Testgebiet - ein Spiel, in dem viel verändert, verbessert und erfunden wird, was für viele andere MMORPG´s wegweisend ist/sein wird.
Grandios, wenn z.B. die Spiele-News, direkt beim Einloggen, von den Geschehnissen berichten, die Spieler unter sich austragen etc...und man dabei seinen Namen liest, als großer Initiator eines Krieges usw...

Ich jedenfalls bin sehr gespannt, was sich in EvE-online noch alles so ergibt, und was für Ereignisse es als Berichterstattung sogar bis in andere Medien schaffen, als "nur" in interne Foren ("...größter Scam aller Zeiten" - in Tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5862490_REF1,00.html )
.
In welchem anderen Game kann man eine Raumstation aus Aktienanteilen finanzieren, die nur von echten Spielern mittels ingame-Währung gekauft wurden?
Danke jedenfalls für all die aktuellen News und Berichte, die hier und in Printausgaben veröffentlicht wurden/werden.

Gruß
Goljo
 
Oben Unten